abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Online Registrierungscode fehlt.. DSL Vertrag
Hi2u123
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

Ich habe jetzt mehrere Tage damit verbracht den Online Registrierungscode ausfindig zu machen. Ich würde gerne meinen DSL Vertrag meinem Account hinzufügen - das funktioniert ohne den Code nicht. Am Telefonsupport habe ich nur einen neuen Aktivierungscode für mein Modem erhalten - die Dame am Telefon hat nicht verstanden was ich wirklich wollte.

 

Ich habe nie einen Willkommensbrief erhalten, weder per Post noch per Email. Ich habe nur Daten für das Moden per SMS erhalten um es zum laufen zu bringen und das wars.

 

Ich weiss es gibt schon viele Threads mit dem Thema aber diese sind geschlossen, so muss ich nochmal einen öffnen.

 

Kann mir bitte jemand diesen Online Registrierungscode zur Verfügung stellen?

 

Vielen Dank,

Dominic K.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hi2u123,

komisch... den Code hätte Dir jeder Kollege der Kundenbetreuung zukommen lassen können...


Schick mir bitte mal die zugehörigen Daten. Dann lass ich Dir den Onlineregistierungscode zukommen.
Wichtig wär eine bestätigte Emailadresse auf dem Kundenkonto.

Schick mir mal eine PN mit der Auftragsnummer (oder vollständigen Adresse) dem Kundenkennwort & sicherheitshalber nochmal die Mailadresse zum abgleich.

Dann veranlasse ich eine Zweitschrift vom Willkommensbrief per Post und schick Dir den Code.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hi2u123,

komisch... den Code hätte Dir jeder Kollege der Kundenbetreuung zukommen lassen können...


Schick mir bitte mal die zugehörigen Daten. Dann lass ich Dir den Onlineregistierungscode zukommen.
Wichtig wär eine bestätigte Emailadresse auf dem Kundenkonto.

Schick mir mal eine PN mit der Auftragsnummer (oder vollständigen Adresse) dem Kundenkennwort & sicherheitshalber nochmal die Mailadresse zum abgleich.

Dann veranlasse ich eine Zweitschrift vom Willkommensbrief per Post und schick Dir den Code.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es handelt sich um DSL- Online-Registierungscode bitte zusenden  an x*

Kunden Nr. x*

 

Danke

x*

 

* Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Wenn der Mod Kontakt zu Dir aufnimmst, kannst Du ihm eine private Nachricht schicken. 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 793,

 

die Kundennummer, die Du uns mitgeteilt hast, ist keine DSL Nummer. Kann es sein, dass Du einen Kabelanschluss nutzt?

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

 

ich habe auch keinen Registrierungscode erhalten. Wollte meinen DSL Vertrag hinzufügen