Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Odyssee
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Habe 2012 einen dsl vertrag wegen umzug gekündigt spätestens zum nächstmöglichen termin. Anschluß abgeschalten [ telefon tot ], abbuchung eingestellt, alles gut.

Mitte 2015, wieso bucht vodafone 4 mal pro monat ab bei nur 3 bestehenden verträgen? Anruf bei Kundenservice, die Kündigung des DSL Vertrages wurde von ihnen 8/2014  wiederufen, der Anschluß besteht. Habe dieses verneint darauf hat der nette Mann vom Kundenservice den Anschluss noch mal überprüft. Stimmt, der ist nicht geschaltet er könne aber nichts machen ich soll alle meine Unterlagen zur Überprüfung noch mal einschicken. Erst mal Geld zurückgeholt, mal schauen was passiert.

Kurz darauf Mahnung mit Sperrandrohung. Ha ha ha Sperrandrohung bei nicht geschaltetem Anschluss! Wieder Anruf bei Kundenservice, Mitarbeiter Kundenservice : der Anschluss ist geschaltet. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Er kann nichts machen selbes spiel wie oben.

Nächste Runde Schreiben vom Inkassobüro mit Klageandrohumg. Wieder Anruf bei Kundenservice. Aussage Mitarbeiter : Die Kündigung wurde nicht akzeptiert. Habe ich wahrscheinlich gerade geschlafen als mir dieses von Ratingen per Rauchzeichen mitgeteilt wurde denn Brief oder Email sind nicht bei mir angekommen. Ansonsten gleiche Aussage wie oben.

Fazit :

Ist schon eigenartig wie Mitarbeiter die einem Verträge schneller verkaufen, verlängern {kundenservice} als man ja gesagt hat plötzlich nichts mehr für einen tun können noch nicht mal zur sogenannten Beschwerdeabteilung durchstellen.

Nach Jahren wird still und heimlich abgebucht ohne das man eine Rechnung erhält weder per Post noch per Mail. Der Anschluss beim ersten Anruf nicht geschaltet ist und ab da dann plötzlich schon.

Jeder Mitarbeiter dazu eine andere Aussage macht.

Mal sehen wie das Spiel ausgeht. Vodafon ist auf alle Fälle seiner neuen Geschäftspolitik alte lästige Stammkunden { knapp 20 Jahre } loszuwerden ein ganzes Stück näher gekommen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo zusammen,

ich habe mit @svera eben telefoniert. Wir konnten den Sachverhalt zu seinen Gunsten lösen. Es handelte sich um ein Missverständnis.

Lieben Gruß,

Norman (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
SuperUser
Hallo @svera,

gibs das in einer kurzen Fassung die besser lesbar ist?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Svera,

verkürze den Artikel (mit Hilfe von Kommentar beantworten, rechte Seite) auf das Wesentliche und betätige auch mal die Return-Taste zwecks der Übersichtlichkeit dienender Absätze 

... sonst liest dies keiner - mich eingeschlossen.

Edit: Danke für 's nachträgliche Bearbeiten deiner Nachricht 1 @svera

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
SuperUser

Der Text ist "nur" 20 Zeilen lang, dann wiederholt er sich. Wahrscheinlich extern geschrieben und 5 oder 6 mal rein kopiert. Smiley (zwinkernd)

Aber ein paar Absätze und so wären vielleicht nicht verkehrt. Smiley (überglücklich)

Edit: rechts neben Deinem Kommentar Optionen > Kommentar bearbeiten und dann die zu vielen Kopien raus löschen und ein paar Absätze einfügen. Dann findet sich auch jemand der das liest 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@svera schrieb:
Habe...

Nachdem der Originalthread ja editiert ist, braucht es hier auch keine "Langfassung" mehr

Mehr anzeigen
SuperUser

@Gelöschter User so bekommt man einen Thread auch laaaaaaaang 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hat beim ersten absenden zeitüberschreiting angezeigt, Also habe ich versucht den text zu sichern. Erneut eingeloggt und reinkopiert . Plötzlich war der text nach dem absenden ein paar mal drin. Würde jetzt gern den Neulingsjoķer nehmen!

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@svera schrieb:

... Würde jetzt gern den Neulingsjoķer nehmen!

OK diesen Joker hast du gut

... nachdem du 's mittlerweile geschafft hast, deine Nachrich1 ohne Timeout (also ohne zwischendurch die griechischen Sagen zu lesenSmiley (zwinkernd)) zu editieren. 

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @svera,

danke für Deine Schilderung. Kannst Du mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer oder Deiner alten Rufnummer senden?

Ich schau mal was sich da machen lässt.

Lieben Gruß,

Norman (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

ich habe mit @svera eben telefoniert. Wir konnten den Sachverhalt zu seinen Gunsten lösen. Es handelte sich um ein Missverständnis.

Lieben Gruß,

Norman (Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen