Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Nutzbarkeit des Fernsehangebots von Kabel Deutschland auf meinem Android-Tablet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Kann ich das Fernsehangebot von Kabel Deutschland auch auf meinem Android-Tablet nutzen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highspeed-Klicker
Nutzbarkeit TV-Anschluss auf Tablet: definitives nein.

Irgendwelche unausgegorenen Streaminglösungen über PC im LAN mal aussenvor gelassen.
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netzwerkforscher
Hey,

bis jetzt ist mir leider nicht bekannt das wir eine Fernseh App anbieten, wie z.B. der Magenta-Verein.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren =)
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Nutzbarkeit TV-Anschluss auf Tablet: definitives nein.

Irgendwelche unausgegorenen Streaminglösungen über PC im LAN mal aussenvor gelassen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich denke mal nicht, dass es sowas geben wird. TV-Angeobte über Kabel sind immer noch das Kerngeschäft der KDG. IP-TV o.ä. machen da vllt. wenig Sinn.

Aber wer weiss, was da noch kommt...... ^^
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich glaube auch nicht, da sowas in naher zukunft geplant ist. Da muss man wohl noch ne weile auf den Sender zugreifen ( rtl now etc) oder die App zatoo (ich glaub die heist so) nutzen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Warum muß´ich unterwegs aufm Tablett TV sehen? Mir reichts wenn ich abends die Glotze anmach. Wobei sich selbst das in Grenzen hält. Das Angebot ist ja doch recht mager.
Mehr anzeigen