Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Noch mehr HD Fernehen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Neu für Premium HD und Kabel Digital Home Kunden Zweitkarte jetzt mit Preisvorteil bestellen.
* weitere Details auf der Folgeseite steht im kleinst gedruckten!
Und was ist die Folgeseite?
Die Anmeldeseite!
Schön also anmelden.
Und dann?
Wieder keine Details sondern man soll eine Zweite Karte bestellen.
Warum?
Ich will nur die weiteren Details wissen und dann möglicherweise bestellen.
Aber so, das ist Unseriös1, dann eben keine Zweitkarte..
Unseriös2
4,90€ / Monat sparen steht da.
von was steht nicht da?
Normal steht da was zu zahlen ist und wenn mich nicht alles täuscht sogar gesetzlich vorgeschrieben, keine Rechenaufgaben mit zwei Unbekannten.

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
App-Professor
HD_Freak schrieb:

Die Details entsprechen genau den Details des "normalen" Pakets, mit drei kleinen Ausnahmen:

1. Du musst bereits ein Premium HD-Produkt (z.B. Kabel Premium HD) gebucht haben.

2. Zu den 8,00 € /mtl. kommen ggf. 2,00 € / mtl. für ein benötigtes Endgerät dazu

3. Das Bereitstellungsentgeld beträgt 29,90 €
Unseriös2
von was steht nicht da?
Normal steht da was zu zahlen ist und wenn mich nicht alles täuscht sogar gesetzlich vorgeschrieben, keine Rechenaufgaben mit zwei Unbekannten.

Die 4,90 € / mtl. beziehen sich auf den Preis vom "normalen" Kabel Premium HD; dies kostet nämlich 12,90 € / mtl. (ohne Miet-Preis für ein Endgerät; mit Endgerät zur Miete 14,90 € / mtl.).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
SuperUser
Wenn du jetzt noch den Link der Seite mit dem Angebot posten würdest, könnte man das problem sich ja mal anschauen und nachvollziehen.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
HD_Freak schrieb:

Die Details entsprechen genau den Details des "normalen" Pakets, mit drei kleinen Ausnahmen:

1. Du musst bereits ein Premium HD-Produkt (z.B. Kabel Premium HD) gebucht haben.

2. Zu den 8,00 € /mtl. kommen ggf. 2,00 € / mtl. für ein benötigtes Endgerät dazu

Unseriös2
von was steht nicht da?

Die 4,90 € / mtl. beziehen sich auf den Preis vom "normalen" Kabel Premium HD; dies kostet nämlich 12,90 € / mtl. (ohne Miet-Preis für ein Endgerät; mit Endgerät zur Miete 14,90 € / mtl.).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
mason schrieb:
Wenn du jetzt noch den Link der Seite mit dem Angebot posten würdest, könnte man das problem sich ja mal anschauen und nachvollziehen.

http://www.kabeldeutschland.de/portal/
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Mr. Taurus schrieb:

Unseriös2
von was steht nicht da?

Habe Premium HD
also kostet die Zweitkarte einmalig 29,-€ mit ebenfalls Premium HD 8,-€ / mtl. warum kann man das nicht für alle sichtbar angeben?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ah, im Kundenportal.
Danke für die Ergänzung
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Du kannst genau auswählen für welches Produkt du dich interessiert und auch der Preis wird angezeigt.
Dass da steht "4,90€ sparen" und nicht von was, kommt daher, dass es die Karte nur für Kunden gibt die bereits Premium haben und demnach wissen müssten was das kostet.
Zudem hat man auch beim Bestellvorgang mehrere Übersichten was der Spaß kosten würde.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Und die Übersicht bevor man auf "kostenpflichtig bestellen" klickt (beispielsweise mit Modul).

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
...und trotzdem, viel zu weit hinten!

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Jane Doe schrieb:
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Du kannst genau auswählen für welches Produkt du dich interessiert und auch der Preis wird angezeigt.
Dass da steht "4,90€ sparen" und nicht von was, kommt daher, dass es die Karte nur für Kunden gibt die bereits Premium haben und demnach wissen müssten was das kostet.
Zudem hat man auch beim Bestellvorgang mehrere Übersichten was der Spaß kosten würde.

Mich stört das diese Info erst im Bestellvorgang ist.
Ich glaube ich werde das mal melden, seriös ist das nicht.
Mehr anzeigen