Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Noch immer keine 100 mbit !

Smart-Analyzer
Sehr geehrtes Kabel Deutschland Team,

ich habe mir vor ca. 8 Monaten schonmal Luft gemacht und man ist mir auch mit einem netten und fairen Angebot entgegen gekommen. Ich habe mir gedacht ein paar Monate zum beheben der Ursache wird reichen. Leider muss ich feststellen, dass ich bei jedem weiteren Speedtest seitdem imer wieder zwischen 10 und 30.000 mbit lande. Bei Vertragsabschluss 2013 hat man mir ja 100.000 mbit versprochen.

Anrufen bei der Hotline brauch ich nicht, da wird immer aufgelegt oder eine regionale Störung vorgegaukelt.

Kann sich bitte jemand um mein Prolem kümmern und eventuell helfen ?
Es kann doch nicht schwer sein mir zumindest 80.000 mbit zu liefern ?



Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie
Berlinie schrieb:


Kann sich bitte jemand um mein Prolem kümmern und eventuell helfen ?
Es kann doch nicht schwer sein mir zumindest 80.000 mbit zu liefern ?


Ein Mitarbeiter wird sich die Sache bestimmt in einigen Tagen mal ansehen. Wenn bei dir aber eine Überlastung vorliegt hilft da leider nur warten da ein Ausbau immer einige Zeit benötigt. Bekommst du aktuell noch Gutschriften? Wenn nein solltest du dich da noch einmal über das Kontaktformular beim Kundenservice melden und das ganz klar einfordern da die gebuchte Leistung nicht verfügbar ist. Das gilt natürlich nur wenn die Ursache im Netz von Kabel Deutschland liegt. Wenn das ganze für dich überhaupt nicht mehr hinnehmbar ist findest du hier im Forum viele Beiträge zum Thema außerordentliche Kündigung.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Welches Modem, Lan oder Wlan, Modemwerte, bitte mal alles posten, Danke
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Forum-Checker
In dem anderem thread wurde als Ursache der Störung eine Überlastung festgestellt, die "voraussichtlich bis Ende des Jahres" beseitigt werden sollte. Nachdem diese Antwort vor 8 Monaten erfolgte, müsste damit Ende 2014 gemeint gewesen sein. Aber dass KDG eine andere Zeitrechnung hat, ist ja nichts Neues. Die Antwort hier wird wohl lauten:
"Leider hat sich der Ausbau aus unvorhersehbaren Gründen verschoben und soll nun bis ....abgeschlossen sein. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld."

@Berlinie
Es ist vollkommen unmöglich, dir 80mbit zu liefern, wenn das Segment derart überlastet ist.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Berlinie,
ich kann deinen Ärger verstehen, die aktuelle Situation ist für dich alles andere als zufriedenstellend. Leider muss ich dir mitteilen, dass sich die Ausbauarbeiten in deinem Segment auf Mitte 3. Quartal 2015 verschoben haben, so dass es noch ein paar Monate dauern wird, ehe du deinen Anschluss wieder störungsfrei nutzen kannst.
Aufgrund der Situation steht es dir natürlich frei, dich an die Kollegen vom Beschwerdemanagement zu wenden. Zu erreichen sind diese über unser Kontaktformular oder per Post unter:
Kabel Deutschland Kundenservice
99116 Erfurt
Grüße
Marcus

Mehr anzeigen
Top Autoren