Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Nix mit Vodafone am Hut, trotzdem Abbuchung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

Seit November bekomme ich 1.99€ monatlich abgebucht, obwohl ich seit 2012 aus gutem Grund nichts mehr mit Vodafone am Hut habe.

Wieso wird mir das Geld abgebucht? Ich habe nichts zugestimmt, geschweige denn unterschrieben!

Bei wem muss ich mich melden? Ich habe keine Kunden-/Telefonnummer bei Vodafone!!!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Was hattest du denn damals für einen Vertrag?

Oder hast du einen Vertrag mit KabelDeutschland für TV gehabt?

 

Schau einfach mal in die Buchungsdetails, da sollte eigentlich eine Referenznummer (Rechnungs- oder Kundennummer) genannt sein. Wobei mich 1,99 € stutzig machen - für die Privaten in SD wären es damals 2,99 € für das Basis-Programm gewesen (wenn ich mich richtig erinnere).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Was hattest du denn damals für einen Vertrag?

Oder hast du einen Vertrag mit KabelDeutschland für TV gehabt?

 

Schau einfach mal in die Buchungsdetails, da sollte eigentlich eine Referenznummer (Rechnungs- oder Kundennummer) genannt sein. Wobei mich 1,99 € stutzig machen - für die Privaten in SD wären es damals 2,99 € für das Basis-Programm gewesen (wenn ich mich richtig erinnere).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen