abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag GigaTV — Sky Freischaltung
Garfield2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Freischaltung von Sky Sport bei Vodafone Giga TV.

Die Giga TV Box wurde letzte Woche erfolgreich geschaltet, darauf habe ich ein Schreiben von Vodafone erhalten, indem die Buchung des Sky Sport Paket erfolgreich sei und an Sky gegeben wurde. In dem Online-Portal von Vodafone ist auch das Sky Sport Paket hinterlegt.

Leider ist das Sky Sport Paket aber in der GigaTv noch gesperrt und ich habe keine Mitteilung von Sky über einen Schalttermin erhalten.

Bei der Sky Hotline fragte man nach einer Skykundennummer, aber diese habe ich ja noch nicht. Ich habe nur die Vodafone Kundennummer sowie die Seriennummer der Giga TV Box. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass es manchmal zu Probleme bei der Übermittlung kommt. Wie kann ich dies prüfen?

Viele Grüße
Garfield
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Garfield2018,

 

danke für Deine PN. Da das Thema Vollmacht erledigt ist, nun zu Deinem eigentlichen Anliegen.

 

Wie ich sehe, hast Du gestern selber beim Kundenservice angerufen. Deine Daten für die Freischaltung der Sky-Sender wurden noch einmal übermittelt. Das dauert dann in der Regel noch ein paar Tage. Bitte melde Dich zum Ende der Woche nochmal bei uns, wenn sich bei der Freischaltung noch nichts getan hat.

 

Wenn die Freischaltung doch erfolgt ist, wäre auch eine Rückmeldung schön.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Garfield,

 

Du selbst kannst das nicht prüfen. Wir können uns aber gerne mal anschauen, wie der Stand ist. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

 

vielen Dank; ich habe die PN versandt. 

 

Laut Sky Hotline ist für meine Giga TV Seriennummer kein SKY-Vertrag hinterlegt und die Kollegen bei Sky baten den Untermittelungsprozeß durch Vodafone nochmals anzustoßen.


Vielen Dank

Garfield

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Garfield2018,

 

danke erst einmal für die Daten.

 

Schicke uns bitte noch per PN eine Vollmacht vom Vertragsnehmer für Dich. Dann können wir hier aktiv werden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

 

ich bin verwirrt. Ich nutze meinen Vodafone Login als Vertragsnehmer mit den Vertagsdaten.

 

Soll ich mir eine Vollmacht ausstellen oder für wen soll ich die Vollmacht austellen?

 

Gruß

Garfield

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Garfield2018,

 

ich habe Dir dazu nochmal eine PN geschickt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Garfield2018,

 

danke für Deine PN. Da das Thema Vollmacht erledigt ist, nun zu Deinem eigentlichen Anliegen.

 

Wie ich sehe, hast Du gestern selber beim Kundenservice angerufen. Deine Daten für die Freischaltung der Sky-Sender wurden noch einmal übermittelt. Das dauert dann in der Regel noch ein paar Tage. Bitte melde Dich zum Ende der Woche nochmal bei uns, wenn sich bei der Freischaltung noch nichts getan hat.

 

Wenn die Freischaltung doch erfolgt ist, wäre auch eine Rückmeldung schön.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Garfield2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,

vielen Dank für die Infos und vor allem deine Bemühungen.

Leider gibt es bis jetzt noch keine Rückmeldung bzw. Freischaltung von Sky.

Könntest Du daher bitte nochmal nachhaken? Das wäre klasse.

vielen Dank und viele Grüße
Garfield
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Garfield2018,

 

tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat.

 

Ich hake selbstverständlich noch einmal nach. Erneut muss ich Dich um einige Tage Geduld bitten.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

leider scheint es diesmal wieder nicht erfolreich gewesen zu sein. Ich habe leider noch immer nichts erhalten.

 

Das ist alles sehr merkwürdig. Kannst Du das bitte noch mal prüfen bzw nachhaken.


Danke

Garfield