Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Neukunde im Stich gelassen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

ich hatte heute meinen Anschlusstermin Katze (überglücklich)

 

kurze Story: letzte Woche bekam ich einen Anruf vom technischen Service ich werde am 09.01. von 12 - 18 Uhr zugeschaltet  ich bräuchte nur die Geräte austauschen und die neuen Daten eingeben, gestern alles schonmal angeschlossen und Daten eingegeben, heute 07:00 Uhr morgen aufgestanden und siehe da .... alle Lampen grün, danke danke Telekom .... ups falsches Forum

 

hab mich lange genug mit VF rumgeärgert, ich rate allen klammert Euch nicht daran, trotzdem viel Erfolg Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Aha. Und weiter?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

nichts weiter, wollte nur mal kundtun das es auch Anbieter gibt die sich um Neukunden bemühen und wo Zusagen auch eingehalten werden... wenn ich von VF angrufen wurde dann nur: "möchten Sie nicht Ihren Vertrag optimieren bla bla bla..."

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Aha. Schön Und weiter?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

 

 

ganz kurz, nicht dass alle denken bei der Telekom läuft alles super. Soll kein Lob für Vodafone sein die mich wirklich enttäuschen.....

 

Ich bin von der Telekom nicht weg wegen des Preises.... Wir hatten bei Telekom VDSL 50000 mit Premium Entertain, Leider war bei uns immer 1 mal im Monat das Fernsehen und Internet für ca 24-48 Stunden ohne Funktion oder mit starken Störungen. Immer wieder riefen wir an und es konnte nichts festgestellt werden.

 

Bei dem letzten Gespräch mit meiner Freundin liess so ein Telekom Hampelmann meiner Lebensgefährtin gegenüber den Spruch los ob wir regelmässig unsere Rechnungen bezahlen.... Ja dies tun wir per Lastschrift und es ist auch niemals eine Lastschrift zurück gegangen. Dies hätte der Telekom Mann auch sehen können. Da meine Lebensgefährtin ein zu 100 % korrekter Mensch ist und noch nie in ihrem Leben etwas nicht bezahlt hat sagte sie direkt nach dem Gespräch ich will weg von der Telekom. So habe sie sich och nie von einer Firma beleidigt gefühlt.

 

Also auch bei der Telekom ist nicht alles Gold was glänzt......

 

Vodafone soll einfach nur erhrlich sein. Uns kam es nie auf dem Preis an, wir haben bei der Telekom jeden Monat 75 Euro bezahlt und hatten bis zu dem Vorfall niemals an Kündigung gedacht....

 

@Ritter, bekommst du auch vollständige Sätze zusammen??? Solche Kommentare sind doch einfach sinnlos....

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Anschluss funktioniert seit heute Abend, es lag ein technischer defekt in der Leitung vor. Jedoch verstehe ich nicht warum dies vorher kein Thema war bei Telekom und unser Anschluss funktionierte....

 

Vor allem warum benötigt man dafür 6 Tage um dies festzustellen....

 

Egal, Anschluss läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen