abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde 2playFLY400 + TKO Mit Gigakombi nutzen
BKxD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mein Vodafone DSL Vertrag läuft im Oktober 2019 aus und ich habe jetzt ein 2playFLY400 + Telefon Komfort Option bestellt. 

Aktuell habe ich Gigakombi (Red M 4GB) mit 10 GB + 10€ Rabatt. 

Wird dieser Rabatt auch mit dem neuen Vertrag von UM weitergeführt?

 

Hoffe jemand kann mir zeitnah helfen :). 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

BKxD schrieb: Muss ich mich hierfür an UIntymedia oder Vodafone wenden?  

Da es ja um Datenvolumen für Deinen Mobilfunkvertrag geht, solltest Du Dich hier in der Community zu Deinem Thread (ich lasse diesen auch offen) melden.

 

Hinweis: hierbei handelt es sich um eine Kulanzregelung, es besteht kein rechtlicher Anspruch.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ja, ist kombinierbar.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mit wurde im Vodafone Chat gesagt das es nur noch 5 GB und 10 € sind. 

Bei 5 GB weniger würde ichnmir schon den Wiederruf überlegen und bei Vodafone DSL bleiben.  

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BKxD,

 

grds. richtig: Kunden, die die GigaKombi neu abschließen, erhalten 5 GB Extra-Datenvolumen. Die bisherige 10 GB-Promo wurde abgelöst.  

Aber mit Wechsel zu Unitymedia finden wir sicher auch eine Kulanzlösung, so dass Du auch in dieser Kombination weiterhin von 10 GB profitierst.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BKxD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

 

danke für die schnelle Antwort.  Muss ich mich hierfür an UIntymedia oder Vodafone wenden?

Wäre klasse wenn da was zu machen ist, man gewöhnt sich ja auch an die 10 GB zusätzlich zusätzlich im Monat. 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

BKxD schrieb: Muss ich mich hierfür an UIntymedia oder Vodafone wenden?  

Da es ja um Datenvolumen für Deinen Mobilfunkvertrag geht, solltest Du Dich hier in der Community zu Deinem Thread (ich lasse diesen auch offen) melden.

 

Hinweis: hierbei handelt es sich um eine Kulanzregelung, es besteht kein rechtlicher Anspruch.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!