Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mobilfunk: Nutzung des Apple Stores über Mobile Daten

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Neues in unserer Mediathek in Ultra HD-Qualität
Highlighted
Moderatorin

Wisst Ihr schon, dass Ihr mit unserer GigaTV 4K Box Fernsehen so realistisch wie nie zuvor erlebt? Überzeugt Euch davon und seht Euch z. B. ab sofort die ersten Folgen der 3. Staffel der der US Hit-Serie Power in perfekter Ultra HD-Qualität.

Der Action & Entertainment Sender AXN bringt ab sofort noch mehr Power in seinen Bad Boys Club. Und das exklusiv bei Vodafone in der Mediathek: Die 3. Staffel der phänomenal erfolgreichen Gangster-Serie zum ersten Mal in Deutschland in 4k Qualität.

Power von und mit Produzent Curtis „50 Cent“ Jackson oszilliert im Spannungsfeld zweier Welten: der freizügigen Party-Szene der New Yorker High Society und dem brutalen Schattenreich der Drogendealer.

Omari Hardwick von „Das A-Team“ spielt den Nachtclubbesitzer und Druglord James „Ghost“ St. Patrick, der in diesen konträren Welten lebt.

Habt Ihr die Staffel 1 und 2 noch nicht gesehen?  In unserer Mediathek könnt Ihr das rund um die Uhr nachholen.

AXN_2015_DARK GREY_RED_RGB_4K.PNG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.