abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neues Sky Abo mit Sky Q Receiver und Freischaltung der privaten HD-Sender
Zino77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin langjähriger Kunde bei KabelDeutschland / Vodafone und nutze aktuell folgendes TV-Angebot:

 

- Grundpreis über Nebenkostenabrechnung (Mehrfamilienhaus) zzgl. 5,90 Euro monatlich

- Kabel Komfort

- Kabel Komfort HD

- HD-Senderwelt

- Zugang zu Video-on-demand

- Receiver Sagemcom RCI88-320 V2

 

Mit freigeschaltet sind bei mir auch die HD-Sender der RTL-Gruppe (RTL, RTL II, VOX...).

 

Ich möchte nun gerne ein Sky-Komplett-Abo mit neuem Sky-Q-Receiver abschließen und den alten Sagemcom an einem Zweit-TV betreiben. Die Privatsender in HD (inkl. RTL-Gruppe) möchte ich natürlich gerne dann auf beiden Geräten sehen - also auch auf dem Sky-Q-Receiver. Jetzt beginnt das Problem...

 

Die Vodafone-Hotline möchten mir unbedingt einen GigaTV-Vertrag verkaufen und konnte mir noch nicht klar sagen, ob mein Wunsch auch ohne GigaTV erfüllt werden kann. Die Sky-Hotline sagt, dass sie mir keine Vodafone-Angebote buchen kann.

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

16 Antworten 16
Zino77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Peter165Habe ich auch nicht gesehen, kein Problem. Danke für die Klärung!

 

Ok - dann bezahle ich die 99,99 Euro.

@ThomasIch würde den Tausch also gerne vornehmen. Hast Du meine Daten noch aus der letzten PN oder soll ich dir diese nochmal zusenden?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zino77,

 

die Daten habe ich noch. Ich bestelle dann den DVR XL für Dich. Die zusätzliche Karte kannst Du über das Kontaktformular kündigen.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zino77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar - vielen Dank!

 

Zur Info noch an andere Interessierte: Das Freischalten der Sky-Sender auf die Vodafone/KD-Smartcard hat über die Sky-Hotline funktoniert und hat 19,99 Euro gekostet.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zino77,

 

Du meldest Dich dann noch mal wenn der Recorder da ist und hier geschlossen werden kann?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zino77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, das mach ich dann.

Die Bestätigung per Mail kam auf jeden Fall schon!

Zino77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ging schnell - heute ist der neue DVR schon angekommen. Top!
Ist diesesmal ein Humax anstatt Sagemcom, aber die Bedienung ist gleich.

Vielen Dank für eure Hilfe @Peter165 und @Thomas!

Hier kann man dann schließen...
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zino77,

 

perfekt, viel Spaß mit dem neuen DVR. Hier mache ich dann zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!