Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Neues Portierungsformular

MiniKahn
Smart-Analyzer

Guten Tag,
ich habe mein zugeschicktes Portierungsformular sehr unsauber und fehlerhaft Ausgefüllt.
Leider findet man ein solches Portierungsformular zum download nicht.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen =)
Benötigt Ihr die Kunden oder Vertragsnummer?
Wenn ja, an wen und wie?
Liebe Grüße


 




Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
DYCE
SuperUser
Hallo,

hier der Link zum Portierungsformular: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/media/W1siZiIsIjIwMTMvMDMvMTMvMTlfNDVfMDBfMzE5X1BvcnRpZXJ1bmdzZm9ybXVsYXJfdW5kX1BvcnRpZXJ1bmdzbXVzdGVyLnBkZiJdXQ/Portierungsformular%20und%20Portierungsmuster.pdf?sha=08fc27d2

MFG
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/media/W1siZiIsIjIwMTMvMDMvMTMvMTlfNDVfMDBfMzE5X1BvcnRpZXJ1bmdzZm9ybXVsYXJfdW5kX1BvcnRpZXJ1bmdzbXVzdGVyLnBkZiJdXQ/Portierungsformular%20und%20Portierungsmuster.pdf?sha=08fc27d2
Mehr anzeigen
MiniKahn
Smart-Analyzer
Hm, okay, das habe ich auch gesehen.
Allerdings siehst das, welches ich hier vorliegen habe etwas anders aus.
Zudem ist eine Kündigung zumindest was das Telefon und Internet betrifft nicht mehr notwendig.

Ah, ich sehe gerade das ich hier das "Anbieterwechselformular" vorliegen habe.

Was soll ich denn nun ausfüllen wenn.
a) Mein Vertrag bei meinem bisherigen Anbieter gekündigt ist.
b) Ich eine Rufnummer von meinem alten Anbieter zu KabelDeutschland mitnehmen möchte.

Sorry Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Vorsichtig, es gibt seit kurzen NEUE Formulare.
Gerade was die Portierung der Rufnummer betrifft, da gab es Änderungen im vergangenen Herbst.
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Im Zweifelsfall Hotline anrufen und ein neues Formular zuschicken lassen
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo MiniKahn,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo MiniKahn,


ich habe dir das Anbieterwechselformular noch einmal zugesandt. Leider ist dies nicht per E-Mail möglich, deshalb erhältst du es auf dem Postweg.


Auf dem Formular hast du 3 Möglichkeiten:
1. Kündigung des Anschlusses (nicht ankreuzen)
2. Auftrag zur Portierung (ankreuzen)
3. alle Nummern des Anschlusses portieren (evtl. ankreuzen, bei mehr als einer Rufnummer).


Deinen Beitrag markiere ich als gelöst. Falls noch Fragen auftauchen, kannst du dich natürlich jederzeit hier melden.


Viele Grüße


Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen