TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 17:29
am 04.06.2018 14:00
Hallo Joachim,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Das klingt alles andere, als nach einer guten Vertragsverlängerung. Damit ich prüfen kann, ob und wie ich Dir ggf. helfen kann, werfe ich einen Blick darauf. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 04.06.2018 14:56 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2018 09:01 von Tina
Hallo Tina,
Danke für Deine Antwort. Meine Adresse: ***
Die neue Kundennr. lautet: ***.
Die Kundennr. des noch laufenden Vertrags: ****.
Ich hoffe, wir finden hier eine gemeinsame Lösung..
Viele Grüße
Joachim
Edit: @Thanne1 Persönliche Daten entfernt. Poste Deine Daten bitte nicht in den Beitrag. Sende sie per PN.
am 06.06.2018 09:02
Hallo Joachim,
bitte sende mir Deine Daten nur per Privatnachricht. Du bist in einem öffentlichem Forum und jeder kann mitlesen.
Viele Grüße
Tina
am 06.06.2018 12:13
Hallo Joachim,
Deine PN habe ich erhalten. Vielen Dank.
Ich habe mir das nun angeschaut. Dein bisheriger Vertrag endet Ende Juni. Zeitgleich startet der neue Vertrag.
Wie es dazu kam, dass eine andere Anschrift hinterlegt wurde. Die Auftragsbestätigung konnte auch nicht zugestellt werden und kam wenige Tage später wieder zurück.
Zu Deiner zweiten Frage: Derzeit gibt es keine Aktion, bei der wir unsere Fritz!Box für 0,- € anbieten. Daran können auch wir nicht ruckeln. Derzeit bieten wir unseren Kabelrouter mit der Option WLAN statt für 2,99 € kostenlos an.
Auch zu Punkt 3 kann ich Dir keine positive Antwort geben: Eine interne Rufnummernmitnahme ist nicht möglich. In dem Fall wäre ein Tarifwechsel des bisherigen Vertrages sinnvoll, damit Du Deine Nummern nicht verlierst.
Da Du die Auftragsbestätigung und die Widerrufsbelehrung erst Ende Mai bekommen hast, kann ich Dir anbieten, dass ich den Neuvertrag storniere und wir uns über einen Tarifwechsel unterhalten. Was sagst Du dazu?
Viele Grüße
Tina
am 07.06.2018 09:23
am 12.06.2018 14:50
Hallo Joachim,
laut den Kollegen habt ihr eine Lösung gefunden. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas