Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Neuer Kunde, Leistung gegen Mittag-Nchmittag auf 100MBit Abends 10 Mbit, warum?
Yautjo
Smart-Analyzer

Kann das sein Das das Netz überlastet ist ist? Welche informationen brauchen sie um das zu überprüfen?

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
DYCE
SuperUser
Hallo,

ob tatsächlich eine Segmentauslastung bei dir vorliegt und ab wann mit einer Besserung vorraussichtlich zu rechnen ist, kann dir nur ein KDCommunity-MA genau sagen.

Dieser schaltet dich für die Privat-Nachricht frei unter der Du dann deine Kundennummer und Anschrift schicken kannst. Erst dann können sie dir genaue Auskunft geben können. Allerdings dauert es derzeit ca. 2 Tage bis sich jemand vom Team hier bei dir meldet.

MFG
Mehr anzeigen
Yautjo
Smart-Analyzer
dank dir für die Auskunft : )
Mehr anzeigen
Yautjo
Smart-Analyzer
Wie nehm ich hier kontakt mit einem Mitarbeiter auf?
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
Wie schon erwähnt melden diese sich bei dir...

Ingmar schrieb:
Allerdings dauert es derzeit ca. 2 Tage bis sich jemand vom Team hier bei dir meldet.


MFG
Mehr anzeigen
Yautjo
Smart-Analyzer
Oh jetzt, verstanden dank dir nochmal.
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Hallo Yautjo,

ich überprüfe deinen Anschluss gerne in unseren Systemen. Bitte schicke mir dafür deine Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer) in Form einer privaten Nachricht. Ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Hallo Yautjo,

ich habe deinen Anschluss soeben geprüft und keine erhöhte Auslastung festgestellt. Erlebst du immer noch Beeinträchtigungen? Falls ja, welche? Hast du schon mal einen Stromreset der Homebox versucht? Ich bitte dich um eine konkrete Beschreibung, damit ich dir besser weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Hallo Yautjo,

ich hab deinen Anschluss in unseren Systemen intensiv geprüft und keine auffällig hohe Segmentauslastung feststellen können. Wie war die Situation am Wochenende? Wenn sich noch keine Besserung eingestellt hat, bitte ich dich ein paar Speedtests zu machen, welche die Bandbreite dokumentieren.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Hallo Yautjo,

du kannst Speedtests mit Hilfe von Screenshots dokumentieren, die du dann an deinen Beitrag hier anhängst. Gehe dafür in das Antwortfeld und klicke auf "Datei anhängen". Ich hoffe, diese Beschreibung hilft dir weiter.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen