Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Neue Smartcard im Kundenportal?
Highlighted
Youngster

Ich habe eine neue, SmartCard. Wann wird diese für mich im Kundenportal sichtbar? Ist seit gestern freigeschaltet worden.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Forum-Checker
Du kannst die Smartcard nutzen?

Da warte in Ruhe ab, es wird wohl einige Tage dauern.

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo lutzwei,

ist die Smartcard mittlerweile bei dir im Kundenportal ersichtlich?

Viele Grüße
Lars
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Ich hatte die Bestellung telefonisch gemacht. Dabei hat Kd mir meine neue Kundennummer für die neue Smartcard zugewiesen. Das hatte ich bein ertsen Lsen des Schreibens übersehen. Habe mich jetzt mit der neuen Kundennnummer im Kd-Online-Portal angemeldet. Da finde ich die neue Smartcard.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo lutzwei,

schön, dass du selbst die Lösung gefunden hast.

Ich schließe den Beitrag damit als gelöst ab. Falls wieder Fragen auftauchen, weißt du ja, wo du uns findest.

Viele Grüße
Lars
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren