TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2019 11:52
Seit dem 24.09.2019 habe ich bei euch einen DSL Anschluss mit Telefonie, mir wurde zugesichert, dass ich am 25.09.2019 4 nue Telefonnummern bekommen sollte, da ich die alten Nummern von meinem letzten Anbieter nicht haben wollte.
Wäre mal super zu erfahren, wann nun genau die Nummern kommen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2019 17:34
Warum die Portierung mit beantragt wurde kann ich nicht beantworten. Das ganze ist ein Messe Vertrag (IFA von 2018. Wir haben der Dame gesagt dass wir gerne neue Nummer möchten, hat ja mal so richtig funktioniert.
Allerdings kann ich berichten, daß gestern die neuen Nummern gekommen sind.
am 04.10.2019 16:30
Hallo Billardmaster,
hm, warum wurde denn dann die Portierung der Rufnummern mit beauftragt?
Die Nummern vom alten Betreiber mussten ja ausdrücklich mit angegeben werden.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kennwort.
Ich ersetze dann alle Rufnummern auf dem Anschluss durch belliebige neue aus unserem Rufnumernpool.
LG,
Andre
am 05.10.2019 17:34
Warum die Portierung mit beantragt wurde kann ich nicht beantworten. Das ganze ist ein Messe Vertrag (IFA von 2018. Wir haben der Dame gesagt dass wir gerne neue Nummer möchten, hat ja mal so richtig funktioniert.
Allerdings kann ich berichten, daß gestern die neuen Nummern gekommen sind.
am 06.10.2019 11:16
Hey Billardmaster,
Super, dass sich auch der Fall geklärt hat.
Funktioniert nun alles wie gewünscht & die Nummern sind auch erreichbar?
Dann schließ ich hier ab.
VG,
Andre
am 11.10.2019 10:55
Ja danke, funktioniert alles wunderbar
am 13.10.2019 14:40
Hi Billardmaster,
danke für die Rückmeldung. Ich geb's an Andre weiter. 🙂
Hier mach ich ein Schloß drauf.
Beste Grüße
Norman