abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Rufnummern
Billardmaster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 24.09.2019 habe ich bei euch einen DSL Anschluss mit Telefonie, mir wurde zugesichert, dass ich am 25.09.2019 4 nue Telefonnummern bekommen sollte, da ich die alten Nummern von meinem letzten Anbieter nicht haben wollte.

Wäre mal super zu erfahren, wann nun genau die Nummern kommen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Warum die Portierung mit beantragt wurde kann ich nicht beantworten. Das ganze ist ein Messe Vertrag (IFA von 2018. Wir haben der Dame gesagt dass wir gerne neue Nummer möchten, hat ja mal so richtig funktioniert.

 

Allerdings kann ich berichten, daß gestern die neuen Nummern gekommen sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Billardmaster,

 

hm, warum wurde denn dann die Portierung der Rufnummern mit beauftragt?
Die Nummern vom alten Betreiber mussten ja ausdrücklich mit angegeben werden.

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kennwort.
Ich ersetze dann alle Rufnummern auf dem Anschluss durch belliebige neue aus unserem Rufnumernpool.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Warum die Portierung mit beantragt wurde kann ich nicht beantworten. Das ganze ist ein Messe Vertrag (IFA von 2018. Wir haben der Dame gesagt dass wir gerne neue Nummer möchten, hat ja mal so richtig funktioniert.

 

Allerdings kann ich berichten, daß gestern die neuen Nummern gekommen sind.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Billardmaster,


Super, dass sich auch der Fall geklärt hat.


Funktioniert nun alles wie gewünscht & die Nummern sind auch erreichbar?

Dann schließ ich hier ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja danke, funktioniert alles wunderbar Smiley (überglücklich)

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Billardmaster,

 

danke für die Rückmeldung. Ich geb's an Andre weiter. 🙂

 

Hier mach ich ein Schloß drauf.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!