abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Bandbreite - neue Router - neue Zugangsdaten?
cmettge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe in einen anderen Tarif gewechselt für den auch neue Hardware notwendig wird. Bekommt man auch neue Zugangsdaten oder kann ich die alten weiternutzen? Ich frage damit ich weiß ob ich die neue Hardware schon jetzt anschließen kann oder warten muss auf den Umstellugstag.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cmettge,

 

ohne nähere Angaben dazu. von welchem Tarif Du wohin wechselst, lässt sich Deine Frage nicht genau beantworten.

 

Wenn sich die Zugangsdaten ändern, erhältst Du diese per E-Mail in unserem Willkommensbrief.

 

In der Regel kannst Du den neuen Router auch schon vor der Umstellung mit den ALTEN Zugangsdaten nutzen.

 

Wenn Du allerdings z.B. von ISDN zu einem Anschluss mit IP-Telefonie wechselst, prüfe vorher, ob der Router ISDN fähig ist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!