Menu Toggle

Behoben!! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G Daten & Sprache Nürnberg, München, Erlangen, Bamberg.......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G Brandenburg, Kloster Lehnin, Prützke, Schmerzke......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G in München

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Neubau Kabelanschluss wenn Bauträger nicht direkt will
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafoen Team!

Ich habe meinen Kabelinternetanschluss mit 500 M/Bit bei euch und bin damit zufrieden Smiley (zwinkernd)

Jetzt habe ich eine Frage bezüglich einer Erschließung in einem Neubaugebiet.

 

Rahmenbedingungen:

Derzeit kaufen wir ein neues Haus über einen Bauträger, welches Ende 2019 fertig werden wird. Derzeit wird gerade das Areal erschlossen, welches vorher eine grüne Wiese war. Derzeit ist es einfach ein offenes Baufeld.

 

Generelles Problem:

Der Bauträger sagt "es gibt eine Vorbereitung für SAT TV", er sieht keinen Grund eine Erschließung bei Vodafone zu beauftragen, zumal die Telekom ja fürs Interner erschließt.

 

Mein Problem:

Kann ich und wenn ja, wie kann ich für eine Erschließung meines zukünftigen Hauses durch Vodafone sorgen, wenn ich noch garnicht Eigentümer bin? Muss ich versuchen den Bauträger zu überzeugen oder kann Vodaforne auf den Bauträger zugehen? Es handelt sich um 38 Einheiten in Form von Doppel- und Reihenhäuser in 90427. Ich nehme an, dass diese Größenordnung, zumal die direkt anschließenden Straßen durch Vodafone erschlossen sind, durchaus auch wirtschafltich interessant sein könnte.

 

Viele Grüße

MS

 

EDIT @ManuelS: Board angepasst. War Services > StörungsmeldungenInternet,TV&TelefonKabel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ManuelS,

 

ich gehe davon aus, dass Du keine großen Chancen haben wirst, diesbezüglich etwas zu erreichen. Zum einen, weil der Bauträger nicht will, zum anderen, weil Du noch gar nicht Eigentümer bist. Leider kann ich Dir das aber nicht mit Sicherheit sagen, da wir dafür nicht zuständig sind. Versuche bitte die Informationen die Du brauchst, in der dafür zuständigen Abteilung zu bekommen. Diese Möglichkeiten hast Du:

 

Baubetreuung (Einfamilienhaus)

Post: Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung, Baubetreuung, 99116 Erfurt

E-Mail: kabel-baubetreuung@vodafone.com

Hotline: 0800 664 83 99 (Mo-Fr: 7:30 - 22 Uhr)

 

Bauherrenservice (Mehrfamilienhaus)

Post: Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Bauherrenservice, Postfach 3206, 30032 Hannover

E-Mail: kundeninfo@vodafone.com

Hotline: 0800 664 74 05 (Mo, Di, Mi, Fr: 8 - 17 Uhr und Do: 8 - 19 Uhr)

 

Tut mir leid, dass wir Dir hier nicht weiterhelfen können.


Viele Grüße

Grit

 

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo ManuelS,

 

ich gehe davon aus, dass Du keine großen Chancen haben wirst, diesbezüglich etwas zu erreichen. Zum einen, weil der Bauträger nicht will, zum anderen, weil Du noch gar nicht Eigentümer bist. Leider kann ich Dir das aber nicht mit Sicherheit sagen, da wir dafür nicht zuständig sind. Versuche bitte die Informationen die Du brauchst, in der dafür zuständigen Abteilung zu bekommen. Diese Möglichkeiten hast Du:

 

Baubetreuung (Einfamilienhaus)

Post: Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung, Baubetreuung, 99116 Erfurt

E-Mail: kabel-baubetreuung@vodafone.com

Hotline: 0800 664 83 99 (Mo-Fr: 7:30 - 22 Uhr)

 

Bauherrenservice (Mehrfamilienhaus)

Post: Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Bauherrenservice, Postfach 3206, 30032 Hannover

E-Mail: kundeninfo@vodafone.com

Hotline: 0800 664 74 05 (Mo, Di, Mi, Fr: 8 - 17 Uhr und Do: 8 - 19 Uhr)

 

Tut mir leid, dass wir Dir hier nicht weiterhelfen können.


Viele Grüße

Grit

 

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren