Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Neuanschluss-Terminierung
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe am 7.8. Den Anruf von Vodafone erhalten, das am 25.8. Der Techniker-Termin stattfindet. Am Telefon wurde mir dann noch gesagt, das ich bezüglich der genauen Terminierung noch einmal kontaktiert werde. Das geschah aber nicht. Jetzt habe ich versucht beider Rufnummer anzurufen, kann ich aber nicht, da die die Festnetz Nummer brauchen und ich die noch nicht habe da es ein Neuanschluss ist.
Kann mir da jemand helfen?

Liebe grüße Verzweifelte
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Verzweifelte,

willkommen in der Vodafone Community!

Um was für einen Anschluss geht es denn? Um DSL oder Kabel?

Bei DSL erhältst Du alle Infos zum Techniker-Termin per E-Mail. Hier muss auch kein Termin telefonisch abgestimmt werden.

Hast Du mal in Deinem Postfach (eventuell auch Spam-Ordner) nachgesehen, ob Du eine E-Mail erhalten hast?

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo Jens,

Es handelt sich um DSL, per E-Mail habe ich nichts bekommen. Am 7.8. Habe ich die letzte Mail bekommen und da ist nur der Link zum BearbeitungsStatus und die Auftragsnummer enthalten.

Gruß
Verzweifelte
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo,

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftragsnummer (ARC...) und Deinem Kundenkennwort.

Dann prüfe ich den Status des Auftrags.

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen