abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix
Sven27
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe community,
Ich habe bei meinem Vertragsabschluss von meinem kabeldeutschland Vertrags, 1 Jahr Netflix geschenkt gekriegt. Habe mich nachdem das Paket angekommen ist bei Netflix angemeldet aber warte jetzt noch auf die positive Rückmeldung. Die Registrierung ist jetzt schon fast 2 Monate her und der Kundenservice hat mich auf das forum verwiesen. Kann mir einer sagen wie lange es ca dauert oder wie ich an meine zugangsdaten für Netflix komme?
3 Antworten 3
DerDerrik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du wartest seit 2 Monaten auf Deine Netflix Registierung und die Leute von der Hotline haben Dich an das Forum verwiesen? Die haben sich aber einen Scherz mit Dir erlaubt und Du hast es mit Dir machen lassen!

 

Das geht innerhalb weniger Stunden ggf. weniger Tage. Dein Ansprechpartner ist für soclhe Themen auch Vodafone und nicht die Kunden-helfen-Kunden-Community.

 

Mach denen Feuer unterm Hintern!

Probier es doch einfach nochmal hier: https://kabel.vodafone.de/netflixpromo

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ärgerlich, dass Du schon so lange darauf wartest. Hast Du die Registrierung über den von DerDerrik genannten Link vorgenommen? Anschließend solltest Du eine E-Mail mit einem Link erhalten haben. Hast Du diese erhalten?

 

Ich will auch mal einen Blick in Deine Daten werfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!