abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix
Markus96
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen hab mir letzte Woche das 4ktv geholt und dabei war der netflix Gutschein 12 Monate. Mein Problem ist wenn ich auf die Seite geh wo man den Gutschein holen kann Vodafone.de/netflixpromo dann steht da das ich meine Kundennummer und Email angeben muss gesagt getan.
Darauf kommt ne Nachricht sie werden über Email benachrichtigt. 1 stunde warte Zeit. Dann kommt die Email und sie sagt ich wer nicht berechtigt. Hab heute angerufen und die meinten ich soll mein Namen ändern das es geht aber irgendwie versteh ich das nicht.

Gruss Markus Maier
5 Antworten 5
DerDerrik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Willst Du Dich denn mit Deinen "Mein Kabel Login" Daten anmelden oder erst die Registrierung machen?

 

Wenn Du über die Registrierung gehst, dann hast Du evtl. eine falsche Eingabe getätigt und die Registrierung kann Deinem Vertrag _nicht_ zugeordnet werden. Daher vermutlich die Aufforderung, es nochmal mit dem korrekten Namen zu versuchen.

 

Mehr Informationen zu geben ist echt schwierig, da Deine Beschreibung sicher nicht genau das wieder gibt, was Dir an der Hotline gesagt wurde.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus96,

 

mit dem Namen wird das nichts zu tun haben. Ich vermute etwas anderes. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Markus96,

 

ich glaube ich lag richtig mit meiner Vermutung. Du hast den Vertrag mit Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen. Der ist leider nicht für Netflix berechtigt. 

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Markus96
Daten-Fan
Daten-Fan
Wollt ihr mich *** ich hab extra gefragt am tel. Ob der netflix Gutschein dabei ist. Das ist echt *** ich kündige es gleich bei euch!!!!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus96,

 

nein wollen wir nicht. Übrigens wollen wir auf der Basis auch nicht mit den Usern kommunizieren. Da Du eine Lösung gefunden hast, kann ich hier doch sicherlich schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!