abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promotion aktion
oOMcFlyOo
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo ich habe ein Problem mit der netflix Promotion Aktion 😞

Habe bereits schon eine Telefon Odyssee von 7 anrufen hinter mir leider alles umsonst es konnte mir nicht geholfen werden ich hatte den Eindruck die berater wollten mich nur loswerden weil sie mir nicht helfen können und verwiesen mich zu Netflix zum Kundenservice zum technischen Kundenservice und und und...

Habe mich bereits dreimal für die Aktion angemeldet jedes Mal bekomme ich eine E-Mail dass ich die Promo nutzen kann nur funktioniert der Link in der E-Mail nicht dann kommt die Meldung dass derzeit keine Angebote verfügbar sind..

Ich hoffe das liest jemand mit Ahnung der mir helfen kann vielen Dank..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo McFly0,

 

innerhalb der nächsten Stunden sollte ein neuer Link per Mail bei Dir ankommen. Bitte nur diesen Link bis spätestens 30.06.2018 nutzen und den Anweisungen folgen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es diesmal geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo McFly0,

 

ich kann nichts versprechen, möchte mir das aber gerne mal anschauen. Schick mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, Deiner Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich dann noch mal hier.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oOMcFlyOo
Digitalisierer
Digitalisierer
Sie haben PN..
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo McFly0,

 

danke für Deine PN.

 

Deine Daten habe ich weitergeleitet und das Ganze wird von den Kollegen aus der Fachabteilung geprüft. Sobald ich eine Rückinfo bekomme, sage ich Dir Bescheid.

 

Hast Du noch eine andere Fehlermeldung erhalten, außer, dass derzeit keine Angebote verfügbar sind?  

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MacFly0,

 

Du hast vor ca. 30 Minuten eine Mail mit einem neuen Link bekommen. Teste Ihn bitte aus und gib mir ein Feedback, ob jetzt alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oOMcFlyOo
Digitalisierer
Digitalisierer
Leider ohne Erfolg ich bekomme den Hinweis von Vodafone UPS es ist ein Fehler unterlaufen probiere es erneut klicke ich auf erneut versuchen passiert wiederum genau dasselbe :(...
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo McFly0,

 

ok, Danke für die Rückmeldung. Bitte ab sofort nicht mehr den Link nutzen.

 

Ich gebe es an den Fachbereich zur Prüfung. Es kann sein, dass Du in einigen Tagen dann erneut eine E-Mail bekommst. Wir melden uns dann aber auch hier noch einmal im Beitrag, sobald wir das Feedback vom Fachbereich haben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo McFly0,

 

innerhalb der nächsten Stunden sollte ein neuer Link per Mail bei Dir ankommen. Bitte nur diesen Link bis spätestens 30.06.2018 nutzen und den Anweisungen folgen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es diesmal geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oOMcFlyOo
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Lars vielen herzlichen Dank dieses Mal hat es geklappt!!
Erst ging es wieder nicht! Dann habe ich den Link kopiert und in einen anderen Browser eingefügt wo ich angemeldet war, dann hat es funktioniert!!

Vielleicht ist der Typ auch für andere Nutzer wertvoll!!!

Mit einem Browser bei Vodafone anmelden "Einloggen"und danach erst den Link öffnen!!! Ansonsten kommt die verwirrende Meldung ups da ist was schiefgelaufen!! Wenn da stehen würde :melden Sie sich bitte an "wäre dieses deutlich einfacher für die Kunden!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo McFly0,

 

na da fällt mir ja ein Stein von Herzen, dass es nun geklappt hat. Danke auf für den Tipp

 

Hier mache ich dann zu. Sollte mal wieder was sein, öffne gerne einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!