abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo
JuliaAtt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Giga Tv-Vertrag abgeschlossen und mir wurde bei Vertragsabschluss zugesagt, dass ich das Netflix Abo für ein Jahr gratis bekomme. Leider habe ich die Mail dazu nicht bekommen und nach 2 Telefonaten mit Vodafone wurde mir eine Seite genannt, auf der ich das Abo beantragen kann. Jetzt wird mir gesagt, dass ich für das Geschenk nicht berechtigt bin? Am Telefon wurde es mir aber bei allen Anrufen zugesagt. Was kann ich tun, um an dieses Abo zu kommen?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@pethe60@  schrieb:

Es ist richtig, dass auf dem Flyer auf eine begrenzte Anzahl hingewiesen wird. Viele Verträge werden aber telefonisch abgeschlossen, und da wird einem definitiv nicht gesagt, dass man evtl. "zu spät" kommen könnte.

Solange Vorrat reicht steth dort. Und es gibt keine mehr, da alle verbraucht.

 

Ergo: Zu Spät gekommen. Und da wird niemand was dran ändern können.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Die Aktion scheint, wie man mit etwas suche hier im Forum in 10 Sekunden hätte selbst gefunden, beendet zu sein, da alle Gutscheine aufgebraucht sind.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo denschnet,

Deine Antwort ist leider nicht hilfreich, weder in diesem, noch in den anderen Threats, die das Thema betreffen. , Ich finde, dass durchaus alle, bei denen das Problem mit Netflix besteht, das hier posten sollten, vielleicht findet sich ja doch eine Lösung seitens Vodafone. Einfach akzeptieren und Klappe halten ist der falsche Ansatz.
Wenn mir als Kunde ein solch lukrativer Bonus versprochen wird, damit ich einen Vertrag abschließe, dann kann ich auch erwarten, dass ich das Versprochene erhalte.
Es ist richtig, dass auf dem Flyer auf eine begrenzte Anzahl hingewiesen wird. Viele Verträge werden aber telefonisch abgeschlossen, und da wird einem definitiv nicht gesagt, dass man evtl. "zu spät" kommen könnte.

Telefon -> 14tägiges Widerrufsrecht. 


@pethe60@  schrieb:

Es ist richtig, dass auf dem Flyer auf eine begrenzte Anzahl hingewiesen wird. Viele Verträge werden aber telefonisch abgeschlossen, und da wird einem definitiv nicht gesagt, dass man evtl. "zu spät" kommen könnte.

Solange Vorrat reicht steth dort. Und es gibt keine mehr, da alle verbraucht.

 

Ergo: Zu Spät gekommen. Und da wird niemand was dran ändern können.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.