abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netflix-Promo von Vodafone !!!!
Marcus68
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am 10.5. ein Vodafone Kombi-Paket (Internet, Telefonie & TV) abgeschlossen. Wesentlicher Grund von der Telekom zu wechseln, war das zwölfmonatige Netflix-Promo-Paket von Vodafone. Nachdem der Vodafone-Techniker endlich am 24.5. das Kabel in der Wohnung zum Laufen bekommen hat und wir am WE verreist waren, habe ich heute endlich den Netflix-Promo-Deal aktivieren wollen. Nach dem mir schon die website gesagt hat, das der VORRAT aufgebraucht sei, habe ich das nicht glauben wellen und den Vodafone Service angerufen. Auch der hat mir gesagt, dass die Aktion beendet sei und er mir nicht helfen könne. Und das obwohl überall geschrieben stand, dass die Aktion bis zum 30. Juni ginge und erst im Kleingedruckten mit * ein Hinweis auf "solange der Vorrat reicht ..." zu finden war (siehe Anlage). Das kann doch nicht wahr sein????????? Vorrat über einem Monat vor Ende der Aktion aufgebraucht - war das nur Lockangebot? Für mich grenzt das schon an arglistische Täuschung bzw. zumindest an unlauteren Wettbewerb. Was soll ich tun? Klagen oder ***-storm? Unglaublich, ich dachte, dass Vodafone solche Methoden nicht mehr nötig hätte. 

 

Kann mir irgend jemand helfen?

Beste Grüße

Marcus

 

Edit:  das bewusste umgehen des Inhaltsfilters ist nicht erlaubt!!

11 Antworten 11

Hallo Grit,

 

dass es sich um ein, wie in der kleingedruckten Fußnote ersichtlichen, mengenmäßig begrenztes Angebot handelt, hat mir der Verkaufsmitarbeiter von Vodafone am Telefon nicht gesagt. Ganz im Gegenteil, er hat die Netflix-Promo als zusätzlichen Vorteil hervorgehoben, was mich letztendlich auch zum Vertragsabschuss am Telefon bewogen hat. Auch wenn ich nun, Dank Ihres Hinweises auf das zusätzliche Kontingent, die Netflix-Promo doch noch erhalten habe, werden Sie hoffentlich Verständnis dafür haben, dass ich wegen dieses Vorgehens echt sauer war. Nichts für ungut und mit freundlichen Grüßen

Marcus

 

Edit: Betreff angepasst

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcus,

 

natürlich kann ich Deine Verärgerung verstehen. Allerdings muss jeder Kunde, so auch Du, das Kleingedruckte selbst lesen.

 

Lassen wir es dabei bewenden, Du hast ja jetzt doch noch die Promo bekommen. Daher mache ich hier auch zu.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!