TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 21:33
am 31.05.2018 22:11
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 31.05.2018 23:17
am 01.06.2018 00:23
am 01.06.2018 05:49
Forenregel 1.4
Es handelt sich um ein User helfen User/Kunden helfen Kunden Forum.
Die Moderation greift ein wenn es denn erforderlich wird.
Um einen geregelten Ablauf zu gewährleisten ist es notwendig die Forenregeln einzuhalten.
Macht die Nutzung für alle einfacher.
"danke MasterScorpaber das ist kein Spam sondern eine Info über Verbraucherecht an geschädigte.
Ihr tut das alles mit einer Lässigkeit und Arroganz ab als wären wir alle zu blöd dabei liegt hier klare Täuschung vor."
Ihr ? - ich bin nur SuperUser und Kunde
Hinweis auf Forenregel 1.13
Missionare werden in den Bereichen nicht benötigt da eine es meist zu Hilfestellungen anderer User/Kunden kommt oder die Moderation weiterführende Informationen zur weiteren Vorgehensweise bereitstellen kann etc.
" ich habe alle Forenbeiträge hierzu fotographisch dokumentiert und werde diese dem Verbraucherschutz vorlegen."
Okay, ich halt dich nicht auf.
"Vertragswiderrufe kriegt ihr jetzt ne ganze Menge.Bin auf einer Party und wir haben schon 15 Verträge dokumentiert mit Netflixzusage bei Vertragsabschluss abgeschlossen.
Wir warten dann auf eure Post und warten dann nochmal 10Tage und beschweren uns bis wir von euch vorgeschlagen kriegen den Vertrag zu widerrufen weil wir zu blöd sind. Echt super. erst xxx und dann die Leute abservieren"
In einer Welt der automatisierten Systeme ... glaubst du das fällt jemanden auf ? 😉
Wenn etwas mit dem abgeschlossenen Vertrag nicht stimmt macht es schon Sinn den zu widerrufen wenn andere Möglichkeiten nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Du könntest auch bei VF bleiben und den Service nutzen.
am 01.06.2018 06:50
am 01.06.2018 06:53
am 03.06.2018 18:14
@Cerebus hol dirn Taschentuch....
Wenn du so sicher bist, dann reich doch klage ein oder geh zur VbZ oder was weiß ich.
Und bis dahin siehe erster Satz.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 03.06.2018 18:57
Nachdem @Cerebus diesen thread zum gleichen Thema https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Kritische-Forumsbeiitr%C3%A4ge-werden-von-Moderatore...
als gelöst markiert hat und sich hier auch nicht mehr meldete, gehe ich davon aus, dass die Sache erledigt ist.
Machen wir auch diesen "Doppelpost" zu, bevor jemand anderer daraus wieder ein Drama macht.