abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo, keine Zugangsdaten erhalten
Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche auf GigaTV und Internet 200 Kombi geupgradet, Kundendienst am Telefon bestätigte mir hierzu 12Monate gratis Netflix.
habe jetzt Gerät, Anschluss und Vertrag aber keine Netflix Zugangsdaten erhalten.
Ich finde auch keine weiteren Vermerke hierzu.
Sind die Zugangsdaten irgendwo in meinVodafone einsehbar? Erhalte ich diese gesondert per Post?

Grüße,

Cerebus
8 Antworten 8
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Aktion aufgebraucht, es gibt keine Codes mehr.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wird noch mit geworben!!!! So einfach geht das nicht.
Telefonkundendienst kein Verweis auf Beschränktheit des Angebotes und Weitere Werbung zum Vertragsabschluss trotz keiner Verfügbarkeit.
das ist ein Fall für den Verbraucherschutz. Das geht garnicht. Ich habe gerade mit zwei Freunden im Internet die Möglichkeit gehabt GigaTV mit automatisch gesetztem Hackchen 12 Monate Netflix Gratis zu bestellen. die Begrüßungaseite wirbt auch noch mit der Aktion.
verweise auf “solange der Vorrat reicht”sind bei Nichtverfügbarkeit der Leistung oder des Produktes daher Wettbewerbswidrig und unzulässig.

bitte um sofortige Behebung. Netflix ist zum Zeitpunkt ihrer Werbung 30.05. verfügbar.
Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
danke MasterScorpaber das ist kein Spam sondern eine Info über Verbraucherecht an geschädigte. Ihr tut das alles mit einer Lässigkeit und Arroganz ab als wären wir alle zu blöd dabei liegt hier klare Täuschung vor. ich habe alle Forenbeiträge hierzu fotographisch dokumentiert und werde diese dem Verbraucherschutz vorlegen. Vertragswiderrufe kriegt ihr jetzt ne ganze Menge. Bin auf einer Party und wir haben schon 15 Verträge dokumentiert mit Netflixzusage bei Vertragsabschluss abgeschlossen. Wir warten dann auf eure Post und warten dann nochmal 10Tage und beschweren uns bis wir von euch vorgeschlagen kriegen den Vertrag zu widerrufen weil wir zu blöd sind. Echt super. erst xxx und dann die Leute abservieren

Forenregel 1.4

Es handelt sich um ein User helfen User/Kunden helfen Kunden Forum.
Die Moderation greift ein wenn es denn erforderlich wird.
Um einen geregelten Ablauf zu gewährleisten ist es notwendig die Forenregeln einzuhalten.
Macht die Nutzung für alle einfacher.


"danke MasterScorpaber das ist kein Spam sondern eine Info über Verbraucherecht an geschädigte.
Ihr tut das alles mit einer Lässigkeit und Arroganz ab als wären wir alle zu blöd dabei liegt hier klare Täuschung vor."
Ihr ? - ich bin nur SuperUser und Kunde 
Hinweis auf Forenregel 1.13
Missionare werden in den Bereichen nicht benötigt da eine es meist zu Hilfestellungen anderer User/Kunden kommt oder die Moderation weiterführende Informationen zur weiteren Vorgehensweise bereitstellen kann etc.

 

 

" ich habe alle Forenbeiträge hierzu fotographisch dokumentiert und werde diese dem Verbraucherschutz vorlegen."
Okay, ich halt dich nicht auf.

 

"Vertragswiderrufe kriegt ihr jetzt ne ganze Menge.Bin auf einer Party und wir haben schon 15 Verträge dokumentiert mit Netflixzusage bei Vertragsabschluss abgeschlossen.
Wir warten dann auf eure Post und warten dann nochmal 10Tage und beschweren uns bis wir von euch vorgeschlagen kriegen den Vertrag zu widerrufen weil wir zu blöd sind. Echt super. erst xxx und dann die Leute abservieren"

 

In einer Welt der automatisierten Systeme ... glaubst du das fällt jemanden auf ? 😉

 

Wenn etwas mit dem abgeschlossenen Vertrag nicht stimmt macht es schon Sinn den zu widerrufen wenn andere Möglichkeiten nicht den gewünschten Erfolg bringen. 

Du könntest auch bei VF bleiben und den Service nutzen. 

Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@MasterScorpion.
in einer Welt der automatisierten Systeme in der Kundendienst Aufgaben an Kunden mit SuperUser Privilegien delegiert werden findet man wo genau den Service?

Ich hoffe dass ihr Vodafone-Jünger nicht den Telefonischen Kundendienst meint der genau dieses Dilemma für mich und anscheinend eine ganze reihe anderer Kunden in diese Lage verursacht hat

Ihr suggeriert ja auch über dieses Forum dass es ‚Lösungen‘ gibt.
Habe mal bei ‚gelösten‘ threads durch PM nachgehakt, ein Witz ist das was ihr SuperUser und Moderatoren als sogenannte Kunden für Kumden hier im Auftrag von Vodafone hier fabriziert
Cerebus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
scheint ja auch niemanden hier zu stören dass Vodafone mit diesem Trick noch Werbung macht. als SuperUser müsstet ihr doch auf die barrikaden gehen anstatt hier die leute alle abzuwürgen mit kündigt doch wenn es euch nicht gefällt

@Cerebus hol dirn Taschentuch....

 

 

Wenn du so sicher bist, dann reich doch klage ein oder geh zur VbZ oder was weiß ich.

Und bis dahin siehe erster Satz.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nachdem @Cerebus diesen thread zum gleichen Thema https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Kritische-Forumsbeiitr%C3%A4ge-werden-von-Moderatore...

als gelöst markiert hat und sich hier auch nicht mehr meldete, gehe ich davon aus, dass die Sache erledigt ist.

Machen wir auch diesen "Doppelpost" zu, bevor jemand anderer daraus wieder ein Drama macht.