abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Promo keine Berechtigung
stoxxN
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe gestern meine Vodafone Giga TV 4k Box erhalten und den netten Flyer für Netflix 12 Monate gratis in die Finger bekommen.

 

Ganz angetan habe ich die Schritte befolgt und mich für die Promo registriert.

Eine Stunde habe ich dann die E-Mail erhalten, dass ich dafür nicht berechtigt wäre (habe Giga TV ageschlossen + liege im Zeitraum der Promo)

Heute morgen dann der Anruf im Kundencenter, ich soll es doch einfach noch einmal versuchen und wenn es wieder nicht klappt einfach noch einmal anrufen. Gesagt getan wieder nicht funktioniert mit der gleichen Meldung ich sei nicht berechtigt.

Also wieder im Kundencenter angerufen. Sachstand geschildert und die Dame meinte ebenso ich solle es einfach noch einmal versuchen. Wieder gesagt, getan aber auch hier hat es wieder nicht funktioniert.

 

Mittlerweile habe ich es schon 4-5 mal versucht immer wieder das gleiche.

 

Habe nur ich das Problem?

 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo stoxxN,

 

beinhaltet Dein Vertrag die Zufriedenheitsgarantie? Wenn ja, ist das der Grund warum die Antwort mit der Berechtigung kommt. Schau mal bitte auf der Auftragsbestätigung ob da was vermerkt ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
stoxxN
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen und vielen Dank für deine Antwort,

Ich könnte auf der der AB nichts erkennen zwecks einer Zufriedenheitsgarantie. Was beinhaltet diese Zufriedenheitsgarantie ?
Besteht somit keine Möglichkeit auf die 12 Monate Netflix umsonst ?

Vielen Dank im Voraus
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stoxxN,

 

Zufriedenheitsgarantie bedeutet, dass der Vertrag innerhalb der ersten 2 Monate jederzeit gekündigt werden kann. Allerdings könnte die Ablehnung auch daran liegen, dass das Kontingent der Netflix-Gutscheine aufgebraucht ist. Somit besteht keine Möglichkeit mehr,  an der Aktion teilzunehmen. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!