abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix - 12 Monate Promo
pa1NN_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Community,

 

ich habe heute meinen neuen Vodafone-Receiver bekommen - alles supi!

 

Beiliegend befand sich ein Gutschein für Netflix über den sich vor allem meine Frau sehr gefreut hat. Ich habe die Anleitung befolgt und meine Frau wollte sich dann mit ihrem Netflix-Konto anmelden. Leider mussten wir dann erstmal los und als wir wieder zu Hause waren konnten wir uns nicht mehr einloggen. (war abgelaufen) Wir haben uns aber noch bei keinem Konto angemeldet.

 

Wenn ich die Prozedur jetzt wiederhole und aus der Mail von Vodafone auf den Link klicke kommt nur eine Seite "Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich [...]. 

 

Ist der Gutschein jetzt nicht mehr gültig? Das wäre wirklich sehr schade :(.

10 Antworten 10
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie

Hey @pa1NN_

 

das von dir beschrieben verhalten wird bereits in einem anderen Beitrag behandelt. Daher habe ich in der Forensuche den folgenden Beitrag für dich herausgesucht:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Netflix-promo-12-Monate-quot-geschenkt-q...

 

Ich denke es wird dir weiterhelfen.

 

Grüße

We are here to help.

Hallo Nesquik,

 

vielen Dank für deinen Hinweis!

 

Allerdings hat die Weiterleitung ja eigentlich funktioniert bei mir. Ich hoffe eben das ich den Gutschein noch irgendwie einlösen kann...

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pa1NN_,

 

leider treten immer noch Probleme auf. Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pa1NN_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

leider klappt das Senden einer Privatnachricht nicht. Es kommt die Meldung "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut", obwohl ich noch keine Nachricht gesendet habe...

jetzt hats geklappt 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pa1NN_,

 

vielen Dank für Deine PN. Ich habe einen Blick in Deine Daten geworfen. Laut aktuellem Stand, hat die Anmeldung für das Angebot vor wenigen Tagen geklappt. Hast Du es noch einmal probiert?

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pa1NN_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina vielen Dank fürs Nachsehen! 🙂

 

Wie bereits geschrieben habe ich die Anmeldeprozedur auch schon einmal erfolgreich durchlaufen. Also 1. E-Mail angefordert 2. Aus e-Mail auf den Link geklickt 3. Weiterleitung zu Netflix.

 

Dannach hat es dann wohl zu lange gedauert und ich konnte mich nicht mehr mit meiner Netflix-Kennung anmelden. Ich kam auch leider nicht mehr zurück auf die Seite und wenn ich jetzt den E-Mail Link von Vf noch mals öffnen will steht eben "Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden"

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pa1NN_,

 

Du hattest ja geschrieben, dass die Anmeldung über den Account Deiner Frau erfolgt ist. Mit dem könnt ihr euch jetzt nicht mehr bei Netflix anmelden? Wenn es generell Probleme mit dem Login gibt, solltet ihr das mit Netflix klären. Wir haben die Promo bestätigt und mehr können wir da leider nicht machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

danke für deine Nachricht. 

 

Zu einem Login bei Netflix kam es nie. Demnach wurde auch keine Gutschrift getätigt. Als wir uns einloggen wollten war die Seite schon abgelaufen und ein Login war nicht möglich.

 

Das wär sehr schade, wenn es jetzt nicht mehr ginge 😞