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am 28.05.2018 14:32 - zuletzt bearbeitet am 29.05.2018 11:44 von Lars
Hallo zusammen,
ich habe nun seit fast einem Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone mit dem GigaTV Paket. Mir wurde damals zugesagt, dass ich NetFlix für 12 Monate gratis dazu bekäme.
Leider kämpfe ich seit dem mit der Aktivierung. Alles laut Anleitung gemacht, bekomme auch den Link zur Arktivierung, dann jedoch auf der Seite die Meldung "Leider haben wir momentan kein Entertainmentangebot für dich"
Nachfrage beim Technischen Kundendienst und mittlerweile bei der Kundenrückgewinnung gaben keine Hilfe. Von es liegt an mir, es liegt an NetFlix, es liegt an Vodafone alles dabei gehabt.
Laut Auskunft der Kundenrückgewinnung bin ich definitiv dafür freigeschaltet, bekomme deshalb ja auch den Aktivierungslink zugesendet.
Verweißt wurde ich nun hier ans Forum, wo sich ein Moderator kümmern soll.
Ich hoffe um schnelle Hilfe!
Danke
Edit: @MrHneas Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2018 20:51
Bis heute leider keine plausible Antwort von Vodafone, Aktivierung immer noch nicht statt gefunden....
Dann werde ich meinen Vodafone Vertrag wohl nun zum dritten und letzten mal kündigen, Service ist echt unmöglich!
am 10.06.2018 22:24
Wenn es ein technischer Fehler war kann das länger dauern.
am 12.06.2018 10:12
Hallo MrHneas,
tut mir leid, dass es sich so lange hinzieht. Wir sind hier auf den Fachbereich angewiesen, da wir es selber nicht bereinigen können. Wir melden uns hier auf alle Fälle, sobald wir die Rückmeldung haben.
Viele Grüße
Lars
am 15.06.2018 08:34
Hallo MrHneas,
es wurde Dir gestern ein neuer Link zugeschickt. Hast Du Ihn schon getestet und hat es geklappt?
Viele Grüße
Lars
am 16.06.2018 22:26
Diesmal wieder eine Fehlermeldung, aber mal was anderes.... echt interessant.
Siehe Anhang!
am 17.06.2018 00:48
am 19.06.2018 14:49
Hallo MrHneas,
ich sehe da auch keinen Anhang. Kannst Du Ihn bitte noch einmal schicken?
Bitte schreibe mir auch genau, wie du nach Erhalt der Mail mit dem neuen Link vorgegangen bist.
Viele Grüße
Lars
am 20.06.2018 18:21
am 20.06.2018 21:23
Hallo MrHneas,
Danke für den Screenshot. Ich gebe es noch einmal an den Fachbereich und melde mich.
Viele Grüße
Lars
am 25.06.2018 16:20
So, da der Vertragsabschluss nun mittlerweile fast zwei Monate her ist und ich bis dato noch keine vernünftige Antwort oder Erklärung oder gar schon Behebnung meines Problemes bekommen habe werde ich am Wochenende die Kündigung fertig machen und den Vertrag fristlos kündigen. Ich habe leider nun zum dritten Mal das Problem, dass Vodafone mich anscheinend *** will. Da ich hier im Forum noch einmal die Bestätigung bekommen habe, dass mein Vertrag nicht erfüllt wird ist eine fristlose Kündigung sicherlich unproblematisch.
Vielen Dank für eure Hilfe, aber wenn selbst euer Support auf dieses Forum verweißt und hier dann auch keiner eine Lösung findet finde ich es einfach nur lächerlich!