abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nekundenbonus trotz bestehendem TV-Vertrag
Nicht anwendbar

Hey Leute ..

Und zwar habe ich eben einen neuen Unitymedia Vertrag abgeschlossen .. bei dem ich 12 Monate gratis bekommen soll wenn ein Vertrag so lange besteht und dieser bereits gekündigt ist .. genau das ist bei mir der Fall .. Vodafone ist gekündigt und geht 12 Monate nocj also passt eigentlich perfekt .. jetzt zu meiner Frage .. ich habe die ganze Zeit schon Horizon tv am laufen .. für hd aufnehmen ect .. bin ich dann überhaupt Neukunden in den Augen von Unitymedia und bekomme die 12 Monate oder nicht sonst zahle ich ja doppelt .. dann würde ich das ganze lieber Chanceln bevor der wiederuf abläuft

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, da es für das Neukunden-Angebot lediglich um Telefon- und Internet-Anschluss geht und den hast du ja in den letzten Monaten NICHT bei UM gehabt. Reich nur die Portierungserklärung oder die Kündigungsbestätigung von VF innerhalb von 2 Wochen bei UM ein, damit die Freimonate auch gewährt werden können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, da es für das Neukunden-Angebot lediglich um Telefon- und Internet-Anschluss geht und den hast du ja in den letzten Monaten NICHT bei UM gehabt. Reich nur die Portierungserklärung oder die Kündigungsbestätigung von VF innerhalb von 2 Wochen bei UM ein, damit die Freimonate auch gewährt werden können.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn du "2play + horizon" abgeschlossen hast, kann durchaus noch ein Stück Arbeit auf dich zukommen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nö, die Freimonate beziehen sich ausdrücklich nur auf den 2play. 3plays in der früheren Form gibt es ja nicht mehr.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es geht darum, was er wie konkret bestellt hat.
Vielleicht hat er dann 2 TV-Verträge an der Backe.
Torsten
SuperUser
SuperUser

Stimmt, wenn er nicht aufgepasst hat, kann das passieren. Aber dann gilt ja immer noch das Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Auftragsbestätigung.


Edit: Aber das würde zumindest nicht im gleichen Kundenkonto funktionieren, denn pro Kundenkonto kann nur eine Horizon aktiviert werden.