abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug kein Bridge-Mode in den Einstellungen mehr verfügbar
Der_Picknicker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit meinem Umzug vor zwei Wochen steht mir in den Internet-Einstellungen auf MeinVodafone der Bridge-Mode nicht mehr zur Verfügung, das Gerät läuft seitdem im Router-Modus. Das verwendete Gerät ist ein cbn CH6640E, an meinem bisherigen Wohnort hat der Bridge-Mode einwandfrei funktioniert. Ich würde gern wieder umschalten, da die Router-Funktionalität des CH6640E mild ausgedrückt ein schlechter Scherz ist und ich gern wieder meinen eigenen Router ohne die zusätzliche NAT nutzen würde.

 

Vielen Dank!

Einstellung nicht verfügbar ;-(Einstellung nicht verfügbar ;-(

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_Picknicker,

 

sieht das bei mehreren Browsern so aus und hast Du die Browserdaten gelöscht? Ich kann mir das auch mal anschauen, dafür brauche ich Deine Adresse und Kundennummer. Sende beides bitte per PN und antworte dann nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!