Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Nach Tarifwechsel wieder DSLite
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

um auf meine Überwachungskamera und NAS von unterwegs zuzugreifen, bräuchte ich wieder normales Dual Stack.

 

Bitte stellt das wieder um.

 

Gruß

Sebastian

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Guten Morgen,

 

ich habe Deine Daten erhalten. Bitte starte Deinen Router neu und schau mal, ob die Probleme weiterhin bestehen.

 

Grüße

Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
SuperUser

ok erledigt @Sebastian6 

 

Na jetzt mal ehrlich, wie soll man mit dieser Aussage jetzt was anfangen können ?

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ihr könnt damit nichts anfangen...

Ein Vodafone Mitarbeiter wird aber meine Daten abfragen und dann was damit anfangen können...

Sollte man als "SuperUser" eigentlich wissen...
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Guten Morgen Sebastian6,

 

welchen Router hast Du von uns erhalten? Wie bist Du vor dem Tarifwechsel zu DualStack gekommen?

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Marcus.

Ich habe die FritzBox 6490.

Zu DualStack bin ich indirekt durch deinen Kollegen Marco gekommen.
Der hatte mich im Januar auf ipv4 only umgestellt. Und 1 - 2 Monate später wurden wohl alle dann auf DualStack umgstellt.

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Themen-aus-dem-Kabelforum/Umstellung-auf-richtiges-dual-stack/td-...
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Sebastian,


sende mir bitte per privater Nachricht folgende Daten zu:

 

Username:

Vollständiger Name:

Kundennummer:

Anschrift:

E-Mail-Adresse:

Link deines Beitrags:

 

Sobald ich Deine Daten haben, melde ich mich hier wieder.

 

Grüße

Marcus

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Guten Morgen,

 

ich habe Deine Daten erhalten. Bitte starte Deinen Router neu und schau mal, ob die Probleme weiterhin bestehen.

 

Grüße

Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

DualStack ist nun wieder aktiv Smiley (fröhlich).

Leider ist nun meine Telefonie kaputt...

Es sind von 5 Rufnummern nur noch 3 in der fritzbox eingetragen und die 3 als "nicht registriert".
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Das ist eher unschön. Bitte führe einen Stromreset des Gerätes durch und anschließend - sofern das Problem nicht behoben werden konnte- einen Werksrest.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nach Werksreset läuft wieder alles...
Mehr anzeigen
Top Autoren