Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mobilfunk: Nutzung des Apple Stores über Mobile Daten

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Nach Tarifwechsel geht gar nichts mehr
Highlighted
Daten-Fan
Heute sollte mein Tarif von 16000 auf 50000 umgestellt werden. Da bis zur Deadline 17:00Uhr nichts passiert ist, rief ich an und fragte nach, warum ich meine 804 Easybox nicht aktivieren kann. Es funktioniert nach 3 Anrufen noch immer nichts und das einzige Licht das leuchtet ist jenes für WLan. Kann sich da irgendwie jemand drum kümmern? Der Wechsel wurde mir zu heute zugesichert und ich habe ja nun bereits mehrere Wochen auf den Wechsel gewartet. Heute morgen hat noch alles funktioniert also kann es an der abox, den Kabeln und den Steckern und Dosen schonmal nicht liegen. Gibt es eine Möglichkeit da heute noch nachzsehen und meinen Tarif endlich wie versprochen freizumachen? Ich habe auf meinem Streamkanal zwar nicht viele Abos aber ich möchte die die zusehen nicht enttäuschen. Ich bin schon entäuscht genug, das egal bei welchem Anbieter alles nie glatt über die Bühne geht. Ob Anbieterwechsel, Tarifwechsel, Umzug oder was auch immer. Nie hat es bisher geklappt, dass am versprochenen Termin etwas funktioniert hat. Das kann ja nicht das Ziel von Telefon/ Internetanbietern sein oder?
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Rodo,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass der Bandbreitenwechsel etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

 

Dies kann vorkommen, wenn wir beispielsweise keine Rückmeldung über die erfolgte Schaltung durch die Telekom erhalten oder systemseitig etwas manuelle bereinigt werden muss.

 

Natürlich kann es leider auch sein, dass der Techniker eine Fehler begangen hat.

 

Falls Dein Anschluss noch nicht funktionieren sollte, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Mobilfunknummer unter der Du für Rückfragen und SMS erreichbar bist.

 

Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens ^jkd

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen