abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifwechsel altes Gerät zurückschicken
schippoli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 100 Cabel mit Fritzbox 6490 durchgeführt. In meiner Tarifwechselbestätigung steht nun, dass ich die alte HomeBox behalten kann (Fritzbox 7270 hatte ich damals gekauft). Im nächsten Satz steht aber, dass ich das "alte Gerät" innerhalb von 14 Tagen zurückschicken soll.

 

Ist mit dem "alten Gerät" das Thomson Modem gemeint?

 

Vielen Dank für Antworten vorab und viele Grüße

schippoli

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die FB 7270 konnte damals nur als Kundeneigentum gekauft werden und gehört deshalb dir 🙂

Das dazu benötigte Kabelmodem (in deinem Fall das Thomson) wurde als Leihgabe gestellt und muss an Vodafone Kabel Deutschland zurückgeschickt werden.

 

Die Adresse hierfür lautet:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die FB 7270 konnte damals nur als Kundeneigentum gekauft werden und gehört deshalb dir 🙂

Das dazu benötigte Kabelmodem (in deinem Fall das Thomson) wurde als Leihgabe gestellt und muss an Vodafone Kabel Deutschland zurückgeschickt werden.

 

Die Adresse hierfür lautet:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schippoli,

 

da bereits alles geklärt ist, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!