Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Nach Tarifwechsel altes Gerät zurückschicken
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 100 Cabel mit Fritzbox 6490 durchgeführt. In meiner Tarifwechselbestätigung steht nun, dass ich die alte HomeBox behalten kann (Fritzbox 7270 hatte ich damals gekauft). Im nächsten Satz steht aber, dass ich das "alte Gerät" innerhalb von 14 Tagen zurückschicken soll.

 

Ist mit dem "alten Gerät" das Thomson Modem gemeint?

 

Vielen Dank für Antworten vorab und viele Grüße

schippoli

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

die FB 7270 konnte damals nur als Kundeneigentum gekauft werden und gehört deshalb dir Smiley (fröhlich)

Das dazu benötigte Kabelmodem (in deinem Fall das Thomson) wurde als Leihgabe gestellt und muss an Vodafone Kabel Deutschland zurückgeschickt werden.

 

Die Adresse hierfür lautet:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

die FB 7270 konnte damals nur als Kundeneigentum gekauft werden und gehört deshalb dir Smiley (fröhlich)

Das dazu benötigte Kabelmodem (in deinem Fall das Thomson) wurde als Leihgabe gestellt und muss an Vodafone Kabel Deutschland zurückgeschickt werden.

 

Die Adresse hierfür lautet:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo schippoli,

 

da bereits alles geklärt ist, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen