abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach Kündigung ein Neuvertrag
Nevarius
App-Professor
App-Professor

Servus, ich habe nun alle meine Verträge zum 01.02.20 gekündigt und nach langem umsehen mich doch dazu entschieden bei Vodafone zu bleiben. Kann ich denn einfach ein Neuvertrag abschließen? 

 

Grüße

Nevarius

13 Antworten 13

Servus, meine Verträge laufen zum 01.02.20 aus. Kann meine Freundin denn jetzt schon den Neuverzrag abschließen mit Start 01.02.20 und muss dann auch erst ab 01.02. zahlen?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nevarius,

 

klar kann Deine Freundin einen Vertrag abschließen. Allerdings würde ich das soweit im Voraus nicht machen. Die Angebote können sich noch ändern und nicht das ihr euch dann ärgert.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Perfekt, danke für die Hilfe.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nevarius,

 

nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!