Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Re: Nach 8 Monaten Frustration nun endlich volle Bandbreite in 15517 Fürstenwalde
obiede
Netzwerkforscher
Es ist nur fair auch Positives zu berichten: nach 8 Monaten der Frustration mit der Bandbreite in der Primetime hat sich endlich etwas getan. Nun liegen zu jeder Tages- und Nachtzeit 75+ Mbit Bandbreite an. Auch FTP etc. - also Anwendungen die sonst in der Primetime kaum noch Bandbreite zur Verfügung hatten - laufen nun flott. Hatte man sonst das Gefühl, dass hier Bandbreite zu Gunsten von Video/ Web priorisiert wurde, scheint das nun nicht mehr der Fall zu sein. Alles läuft jetzt so, wie ich es vor 8 Monaten eigentlich schon bei Vertragsabschluss erwartet hatte. Erst einmal bin ich mit meinen Internetanschluss zufrieden. Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt. Danke an KD - auch wenn alles sehr lange gedauert hat.
1 Antwort 1
VF_Jerome
Ex-Moderator
Hallo obiede,

dank dir für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass deine Probleme behoben werden konnten und ebenso, dass du auch deine positiven Erfahrungen postest - das motiviert uns Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen
Top Autoren