Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

NEUER Thread: Arcor Login:Der Login ist fehlgeschl​agen. Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Update 27.2.: Alle aktuellen Infos und Hilfestellungen zur Umstellung auf One Login findet ihr im Beitrag: Ein Login für alle: Die Umstellung läuft.

Update: 13.3.: Hier gibts die ersten Videos zu Ein Login für alles - schaut mal rein!

Hallo zusammen, 

wenn Ihr Euch nicht mehr bei Arcor-/ Vodafone-Mail einloggen könnt, gesperrt wurdet, einen Spam-Hinweis erhalten habt, oder technische Probleme habt, dann könnt Ihr folgende Möglichkeiten nutzen:

Versucht zunächst über die "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort festzulegen.

Wichtig: Ihr solltet eine alternative E-Mail Adresse inkl. einer Sicherheitsfrage hinterlegt haben. Andernfalls klappt dies nicht. Euch bleibt dann nur der Anruf bei der Kundenbetreuung.

Ihr seid Vodafone- (bzw. ehem. Arcor) Kunden?

Dann könnt Ihr uns telefonisch kostenfrei unter 0800 172 12 12 erreichen. Haltet bitte das Kundenkennwort zu Eurem DSL-Vertrag bereit. Damit müsst Ihr Euch authorisieren.

Ihr seid keine Vodafone-Kunden und habt einen reinen Freemail-Account?

Dann habt Ihr die Möglichkeit unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste anzurufen. Diese erreicht Ihr Montags-Freitags zwischen 9 & 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 & 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versucht es bitte später erneut.

Alternativ könnt Ihr auch die Mail-Adresse info@arcor.net oder das Arcor-Kontaktformular nutzen. 

Ihr habt einen Vodafone E-Mail Account [beispiel@vodafone.de]?

Dann habt Ihr im Prinzip die selben Möglichkeiten, wie oben beschrieben. Wenn Ihr Kunden seid und Euer MeinVodafone mit dem E-Mail Account verknüpft ist, dann könnt Ihr versuchen über die Passwort-Vergessen Funktion das Kennwort neu zu setzen. Alternativ könnt Ihr kostenfrei die 0800 172 12 12 wählen. 

Für Freemail-Kunden gilt - wie bei den alten Arcor-Accounts - die kostenpflichtige 0900 10 70 200 (1,24Euro/Min. aus dem dt. Festnetz).

Bitte habt Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden.

@ SuperUser: Dieser Thread wird durch uns gefloatet / "angepinnt". Neue Posts bitte hierher verschieben oder verlinken. Den alten Thread schließen wir. - Danke

Beste Grüße,

Euer Community-Team

Edit: Um Vodafone E-Mail erweitert. Beste Grüße, VF_Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo zusammen, 

da es den alten Arcor-Login nicht mehr gibt, schließen wir diesen Beitrag. 

Zukünftig findet Ihr alle Hilfestellungen zum Thema Vodafone-/Arcor-E-Mail hier. Falls Ihr darüber hinaus Fragen habt, erstellt gerne einen eigenen Beitrag.

Beste Grüße,

Euer Community-Team

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
149 Antworten 149
Smart-Analyzer

mein account ste**@arcor.de ist gesperrt (fehlercode:1), wie kann ich ihn schnell wieder freischalten?

bitte helfen sie mir

Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

HalloIhr Lieben Helferlein,

ich bin immer noch neu hier und versuche mich hier durchzufuchsen. Ich hatte bereits am 16.01.17 in diesem Forum um Hilfe gebeten, da ich bei der VF Hotline entweder in der Warteschlange verweilte oder man einfach auflegte oder mich endlos weiterverbunden hatte.Daraufhin bat ich in diesem Forum um Hilfe. Geantwortet hat mir Moderatorin Alexandra, habe ihr meine Daten per PN geschickt, jedoch bis heute keine Antwort oder Freischaltung meines Arcor Accounts erhalten. Nun bitte ich nochmals um Hilfe, vielleicht kann einer der anderen Moderatoren mir helfen?

Viele Grüße

Anja

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Anja,

die Kollegin ist leider schon etwas länger krank.
Da ist Deine PN wohl leider untergegangen - tut mir leid !

Ich schau mir das gleich mal an und melde mich dann direkt per PN bei Dir.

Viele Grüße,
Andre

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.Klappt wieder alles super. Gute Besserung an die Kollegin Alexandra.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß

Anja

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @delfin19600,

sehr gerne. Ich geb's an Andre und Alexandra weiter.

Dir einen schönen Restsonntag.

Beste Grüße,

Norman

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

mein Account wurde ebenfalls gesperrt aufgrund  (Fehlertyp:1), gemäß den Anweisungen hier, wollt ich zurerst denn Account über die "Passwort vergessen"-Funktion wieder selbst freischalten, was jedoch nicht funktioniert hat, da die Schaltfläche "Passwort vergessen" nicht angezeigt wird.

Bei meinen Versuchen den Account über die Rufnummer 0900-10-70-200 wieder freischalten zu lassen, bekomme ich nur ein Belegtzeichen zu hören, worauf ich mich über das Kontaktformular schriftlich um Wiederfreischaltung bat.

Schnell bekam ich zwar ein Rückmeldung, doch in dieser wurde mir leider mitgeteilt, dass zur Freischaltung eine telefonische Authentifizierung notwendig sei und auf oben bereits erwähnte Rufnummer hingewiesen.

Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ein klein wenig Geduld bis sich ein Moderator handelt ist nötig, aber dann wird dir auch geholfen werden.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem wie Stephe85, nur das auf meine Email nicht reagiert wurde.

Kann sich vielleicht ein Moderarot bei mir melden, damit ich wieder auf meine Mails zugreifen kann?

Mehr anzeigen
Top Autoren