Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

NEUER Thread: Arcor Login:Der Login ist fehlgeschl​agen. Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich bin die nächsten Monate im Ausland eingesetzt aber die angegebene Nr. ist nur vom Inland aus erreichbar. Kann mir jemand bitte eine Nr. geben, die ich vom Ausland aus erreichen kann bzw. könnte bitte bitte jemand von Arcor/Vodafone sich dieser Sache annehmen und mich kontaktieren? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

seit heute Morgen komme auch ich nicht mehr in meinen Account. Da ich kein Vodafone Kunde bin habe ich mehrmals versucht die 0900 er Nummer anzurufen. Diese ist nicht zu erreichen. Bei Arcor steht das ein Brief an mich unterwegs ist, jedoch habe ich diese E-Mail seit fast 15 Jahren und unter dieser Adresse wohne ich schon lange nicht mehr. Ich benötige dringen Zugang zu meinen Mails.

Bitte helft mir!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Admins,

habe auch seit heute das Problem, dass ich in meinen Arcor-Account nicht mehr einloggen kann, komme immer wieder auf die Login-Seite.

Währenddessen wird mir die Internetadresse "https://www.arcor.de/idp/profile/SAML2/Unsolicited/SSO?execution=e1s1&_eventId_proceed=1" angezeigt, "Unsolicited" heisst unerwünscht.

Wäre es nicht sinnvoll, wenn ich schon unerwünscht sein sollte, mir dies zeitgerecht mitzuteilen, um Mailadressen, welche hierhin senden, zu ändern?

Mit der Bitte um Reaktivierung.

MfG

Poseidon100

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Seit heute nacht 00:17 Uhr kann ich mich nicht mehr einloggen. Fehlermeldung Passwort und/oder Passwort falsch. Neues Passwort anfordern geht nicht weil die Option nach dem fehlgeschlagenen Login nicht zur verfügung steht, ist einfach nicht da. 0900 Hotline erreich ich nicht als ob die Hotline nicht existiert.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Inzwischen seit 14 Stunden keine Mails über Arcor abrufbar und Vodafone macht ..........

NICHTS !!!!

Weder per Vodafone Umleitung, per Handy, per Outlook ......

Es gibt inzwischen sehr viele Anfragen und Beschwerden die alle ignoriert werden.

Vodafone halt Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

aktuell kommt es leider zu Einschränkung bei Arcor-Mail Smiley (traurig)

Dazu haben wir auch hier eine Meldung veröffentlicht.

Die Kollegen der Technik sind bereits mit der Entsörung beschäftigt. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben melden wir uns natürlich hier. 

Viele Grüße

VF_David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bin seit Wochen ohne arcor.de-Mails, endlich tut sich hier was!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Da stimmt etwas nicht, denn die Fehlermeldung bleibt wie gehabt: Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1).

Mehr anzeigen