Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

MyVideo spielt keine Videos ab
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo

Ich habe das Problem, das ich über Kabel Deutschland, bei MyVideo keine Videos mehr ansehen kann. Getestet habe ich es wie folgt.

1. PC an Modem anschließen und Myvideo starten. (keine Funktion)
2. PC übers Handy mit dem Internet verbinden und MyVideo starten. (Funktioniert)

Kann mir einer sagen, woran das liegen kann, bzw. wie ich dieses Problem beheben kann.

VIelen Dank
6 Antworten 6
Netzwerkforscher
geht denn sonst das Internet?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,

Probier mal eine von diesen Seiten hier: wetter.com, kicker.de, stern.de, tele5.de oder sat1.de. Wenn die nicht gehen sollten, weisste Bescheid. Störung ist bekannt.
Ich kann auch keine Videos starten bei Myvideo.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
ja intenret geht sonst und @uweeber1980 die seiten funktionieren, bei mir auch nicht. Kannst du mir sagen was das für ein Problem ist?

Bzw. steht irgendwo was darüber?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
siehe hier:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/aktuelle-storungen
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/einige-seiten-lassen-sich-mal-wieder-nicht-offnen oder hier https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/verbindung-per-openvpn-seit-22-04-ca-10-55-stark-gestort
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Alles klar danke. Den ersten Post hatte ich gelesen, mich hatten nur die 9 Monate verwirrt.

Dann heist es wohl abwarten -.-
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Dedrox,

die Störung konnte von uns behoben werden. Kannst du jetzt wieder Videos über MyVideo abspielen?

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen