Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Muss ich das Endgerät für digitalen Fernsehen behalten?
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann ich den Reciever wieder zurück geben,damit ich weiter hin nur Analog schauen kann.Habe den Vertrag vor einer Woche gemacht


 


 


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst         

Mehr anzeigen
36 Antworten 36
Netzwerkforscher
Wenn es ein Leihgerät ist, musst Du es sogar zurück geben und natürlich auch den Vertrag widerrufen!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Aber im Kundencentrum haben sie mir gesagt das ich das Gerät behalten muß.Würde gern so Fernsehen schauen ,wie ich es die Jahre auch gemacht habe,also Analog.Dann bräuchte ich die Bereitstellungskosten nicht zahlen.
Muss ich dafür was zahlen wenn ich das Gerät zurück schicke?
Mehr anzeigen
Host-Legende
Wie bist du denn zu diesem Receiver gekommen?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Durch einen Vertrag,den ich letzte Woche gemacht habe,will aber nur ganz normal Fernsehen schauen,ohne Reciever
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich verstehe eigentlich nicht warum man unbedingt noch auf analog Fernsehen besteht, wenn man schon einen gratis Leihreceiver bekommt, versuch doch den Receiver erstmal und probiere ihn aus vor allem die Öffentlich Rechtlichen HD Sender mit ihrem guten Bild sind doch schon super. noch dazu die große Auswahl gegenüber dem analogen Fernsehen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke für diese Meinung,aber wenn ich HD Fernsehen will,kann ich auch im internet schauen.
Mehr anzeigen
Host-Legende
Wie konntest du denn vorher analog sehen und warum hast du den Vertrag gemacht?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ohne Reciever nur mit Antennenstetecker.
Mehr anzeigen
Host-Legende
Und warum hast du denn den Vertrag geschlossen?
Mehr anzeigen