abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Vertrag zu Kabel Vertrag (Vodafone ) hinzufügen
cowboy175
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte mein CallYa Vertrag zu meinen Kabel Vertrag hinzufügen. Ich werde aber nach Kunden-Kennwort von meiner SIM Karte gefragt. Wo kann ich diesen finden ? Alles was ich habe ist Super Pin. 

image.png

Vodafone CableMax 1000 (Asus RT-AC88U) & CallYa Prepaid (Huawei P30)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cowboy175,

 

das Kundenkennwort wird mit den Unterlagen zur CallYa Karte zugeschickt. Wenn es nicht mehr zu finden ist, dann kannst Du hiermit ein neues festlegen: Kundenkennwort  

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cowboy175,

 

das Kundenkennwort wird mit den Unterlagen zur CallYa Karte zugeschickt. Wenn es nicht mehr zu finden ist, dann kannst Du hiermit ein neues festlegen: Kundenkennwort  

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!