abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro-Flat unwissend zugebucht
sebtho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Am 20.06.18 bestellte ich über Telefon ein Red Internet & Phone 200 Cable Neuvertrag.

Paket mit Hardware ist schnell und zügig angekommen. Alles OK.

 

Habe anschließend die Auftragsdaten gelesen und unter "IHR Auftrag" den Eintrag " 9,99Euro Mobile & Euro-Flat" gelesen und mich gewundert warum das mit dabei ist, denn im Telefongespräch und in der Bandansage war definitiv keine Rede davon.

Der unmittelbare Anruf bei der Servicehotilne versicherte mir eine baldige im Breifkasten befindliche Information über ein Giga-Kombi-Spar-Vorteil.

 

Vergebens Warten auf besagten Brief rief ich erneut am 13.Juli an, wo mir dann mitgeteilt wurde, da ich kein Handyvertrag oder Ähnliches habe ... entsteht kein Giga-Kombi-Spar-Vorteil. Er Entschuldigte sich für die falsche Buchung und kündigte sofort die "Mobile & Euro-Flat" Option (liegt schriftlich mir vor) zum 22.12.18 mit Rückwirkender und bis ende der Option 9,99€ Gutschrift.

 

Gestern erneut die monatliche Rechnung bekommen, ich prüfte zugleich die Gutschrift für die "Mobile & Euro-Flat", Ihr könnt es Euch sicherlich schon denken: Gutschrift Fehlanzeige.

 

Ergo sind jetzt schon 20€ und bis ende der Option werden 60€ in den Sand gesetzt, für unnötige, unwissende, hinhaltende (sodass man aus der Wiederruf frist raus ist) Aktion seitens Vodafone.

 

Nach kurzem googeln und hier im Forum ist dies alles wohl auch kein Einzelfall.

 

@Mods: Besteht hier Hoffnung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sebtho,

 

danke für Deine Nachricht. Da die Gutschrift bei Dir nicht gegriffen hat, habe ich das Ganze noch einmal gerade gezogen und die Flat entfernt.

 

Ich kann es auf der aktuellen Rechnung leider nicht mehr ändern. Aber die Erstattung für den bereits berechneten Zeitraum der Mobile & Euro-Flat findest Du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sebtho,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Wenn Dir die Kündigung bereits schriftlich bestätigt wurde, sollte es kein Problem sein, den Knoten zu lösen. Das müssen wir uns aber mal ansehen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

vielen Dank vorerst, PN ist raus.

 

mfg

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sebtho,

 

danke für Deine Nachricht. Da die Gutschrift bei Dir nicht gegriffen hat, habe ich das Ganze noch einmal gerade gezogen und die Flat entfernt.

 

Ich kann es auf der aktuellen Rechnung leider nicht mehr ändern. Aber die Erstattung für den bereits berechneten Zeitraum der Mobile & Euro-Flat findest Du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!