abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meldung im Kundencenter "Vertrag ist seit dem null beendet...."
RWA74
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,


hat noch jemand diese Meldung im Kundencenter:

"Dein Vertrag ist seit dem null beendet. In Kürze wird Dein Kundenkonto gelöscht. Bitte sende geliehene Geräte an Unitymedia zurück."

Ich vermute stark das es ein Fehler im Rechnungs/Buchungssystem ist, denn ich habe weder gekündigt noch meinen Vertrag widerrufen.

Mich würde nur interessieren ob ich da eher ein Einzelfall bin oder ob es mehrere/viele Kunden betrifft. 

Auffällig ist das die Meldung zeitgleich mit der März-Rechnung auftritt. Da ist vielleicht beim Rechnungslauf was schiefgegangen?


PS: Und das Datum "null" deutet natürlich ebenfalls stark auf einen Fehler hin 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Meine Rechnung ist korrekt ohne solch einen Hinweis.
Ich würde dem erst einmal keine Aufmerksamkeit schenken. Wahrscheinlich handelt es sich tatsächlich um einen Fehler.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Meine Rechnung ist korrekt ohne solch einen Hinweis.
Ich würde dem erst einmal keine Aufmerksamkeit schenken. Wahrscheinlich handelt es sich tatsächlich um einen Fehler.
RWA74
Digitalisierer
Digitalisierer
Meldung ist wieder weg 🙂 Alles gut.