abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meldung Kundencenter
Anonym98798
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer



Ich habe einen offenen Portierungsauftrag, der heute oder heute Nacht ausgeführt werden sollte. Jetzt sehe ich gerade diese Meldung im Kundencenter. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo,


offensichtlich wurde der Auftrag wohl storniert, warum und wieso auch immer. Da bleibt nichts anderes übrig, als nochmal den Kundenservice zu konsultieren.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo,


offensichtlich wurde der Auftrag wohl storniert, warum und wieso auch immer. Da bleibt nichts anderes übrig, als nochmal den Kundenservice zu konsultieren.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gab wohl vor Kurzem auch ein Anzeigefehler in diesem Rahmen - Frag am Besten im Kundenservice einmal nach 🙂