TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 12:27
Hallo,
ich möchte bei "mein Vodafone" meine Vertragsdaten, Einstellungen etc angucken, bekomme aber seit 2 Tagen immer die Fehlermeldung:
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Auch Cookies, Cache löschen und Chrome, Edge, Firefox ausprobieren bringt keine Änderung.
am 03.02.2019 19:01
Fehler ist hier auch, dazu gibt's schon ein Thema unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/DSL-Vertragsdaten-Tarif-oder-auch-unt... .
am 04.02.2019 13:30
Hallo Lennart009,
zunächst hier mal die Frage, wann Du die Daten zuletzt richtig aufrufen konntest. Ist die Kundennummer registriert bzw. um welche Vertragsart geht es?
LG,
Dany
am 04.02.2019 19:17
Hallo,
habe es gerade noch einmal probiert, jetzt funktioniert es wieder.
Hat sich somit (voerst) erledigt.
Einen schönen Abend 🙂
am 05.02.2019 14:49
Hi Lennart009,
super, das freut mich.
Ich mach dann hier erstmal die Tür zu.
LG,
Dany