abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone - Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Lennart009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte bei "mein Vodafone" meine Vertragsdaten, Einstellungen etc angucken, bekomme aber seit 2 Tagen immer die Fehlermeldung:

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Auch Cookies, Cache löschen und Chrome, Edge, Firefox ausprobieren bringt keine Änderung.

 

4 Antworten 4
yup
Full Metal User
Full Metal User
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lennart009,

 

zunächst hier mal die Frage, wann Du die Daten zuletzt richtig aufrufen konntest. Ist die Kundennummer registriert bzw. um welche Vertragsart geht es?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

habe es gerade noch einmal probiert, jetzt funktioniert es wieder.

 

Hat sich somit (voerst) erledigt.

 

Einen schönen Abend 🙂

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lennart009,

 

super, das freut mich.

 

Ich mach dann hier erstmal die Tür zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!