Menu Toggle

Aktuelle EinschrÀnkungen

• MeinVodafone EinschrĂ€nkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, ĂŒberregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu EinschrĂ€nkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/HinzufĂŒgen von VertrĂ€gen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu EinschrĂ€nkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS GerĂ€ten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

NĂ€here Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-ĂŒber-Kabel

Siehe neueste

Mein Vertrag lĂ€uft noch? 😂

Highlighted
Netzwerkforscher
Das ist natĂŒrlich richtig. Aber bei solchen wie sie es einer sind reicht auch nur eine dieser Schreibweise. Mit dene Fehlern sonst bleibt nichts in ihrem Kopf hĂ€ngen.

Da ke 😜 TschĂŒss
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Vielen Dank fĂŒr Ihre konstruktive Kritik. Jedoch möchte ich betonen, dass ich "eine" und nicht "einer" bin. Ihr Umgang mit Frauen lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Allerdings ist das jetzt ja nicht das Thema, sondern ihre Störung. Über diese haben wir ja nun in netter Runde ausfĂŒhrlich geplaudert.

Ich wĂŒnsche Ihnen noch einen schönen Tag und alles Gute fĂŒr Ihren weiteren Werdegang. Sollte Ihre Störung nicht heilbar sein, seien Sie sich meines uneingeschrĂ€nkten MitgefĂŒhls versichert.

Sei du selbst die VerĂ€nderung, die du dir wĂŒnschst fĂŒr diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Wwwzzz 

Da es hier nicht geduldet wird, dass User andere hier diffarmieren, ist dies deine erste Verwarnung.

Halte dich an die Forenregeln, welche  du mit der Registrierung  akzeptiert hast.

Es muss ja niemand  draußen spielen.

Weitere Entgleisungen deinerseits werden zur Folge haben, dass der Thread geschlossen wird.

Danke

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch fĂŒr einen unordentlichen Verstand steht,
wofĂŒr steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke fĂŒr dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wer's glaubt wird seelisch â˜ș
Also ihr mitgebrachtes MitgefĂŒhl, dass Sie Sorge haben dachte schon sie haben keine GefĂŒhle!!!
So wie Sie das wlangkabel gefunden und rein gest... habe so schreiben sie auch.
LIEBE VF-trollin ziehen Sie es sich wieder raus. 😜 Sorry, aber der musste sein ist auch bestimmt angenehm!
GrĂŒĂŸe Dibrani
@vodafone das hier ist ein öffentliches Forum hiermit habe ich Sie auf die Situation hingewiesen, lassen Sie es mich wissen sollte eine Lösung bezĂŒglich meinem Anliegen existieren.
Weil es Störungen gab = Kulanz!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
OK @vodafone
Danke wir das nette miteinander auch von euren tollen vf trolls.
GrĂŒĂŸe Dibrani
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Da der TE ja keine Hilfe wĂŒnscht, hier nur rumtrollt, kommt hier jetzt ein Schloss vor! 

Schönes Wochenende alle miteinander! 

Mehr anzeigen