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Lösung
am 21.07.2019 20:00
am 22.07.2019 20:39
am 22.07.2019 20:41
am 22.07.2019 20:51
Hallo Dibrani,
um eins auch gleich noch zu klären. In der Community darf und wird es keine Rechtsberatung geben. Alles weitere sollte dann auch bitte über die entsprechenden Wege geklärt werden. Wie schon geschrieben, kannst Du gerne zu einem Anwalt gehen. Wir werden die Kommunikation dann einstellen. Die vorliegenden Fakten hatte ich genannt. Du beziehst Dich aber im Moment nur auf einen der Termine. Alle vorherigen in denen wir unserer Pflicht nachgekommen sind, werden außer acht gelassen.
Wir können gerne konstruktiv und abseits von irgendwelchen rechtlich relevanten Sachverhalten diskutieren. Also Deine Störung vernünftig aufarbeiten und eventuell eine Lösung finden. Das setzt aber auch Deine Bereitschaft voraus und da sehe ich aktuell leider keinen vernünftigen Ansatz von Dir.
Grüße
Thomas
am 22.07.2019 20:52
@Wwwzzz schrieb:
Nicht richtig! Es können 3 Tage gewählt werden. Diese dienen zur Aufforderung der Kontaktaufnahme.
Grüße Dibrani
Dann hat aber die Fristsetzung keinerlei rechtlichen Belang für eine Kündigung aus wichtigem Grund. Aber das wird dir dein Anwalt sicherlich dann auch sagen - und dir auch mitteilen, dass deine Kündigung in dem Fall eh hinfällig ist, weil sie den rechtlichen Anforderungen nicht genügt.
am 22.07.2019 20:55
am 22.07.2019 20:58
am 22.07.2019 21:02
am 23.07.2019 14:19
Hallo Dibrani,
wollen wir jetzt die Störung angehen oder ist das Thema für Dich durch und der Beitrag kann geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 23.07.2019 16:15
am 23.07.2019 17:25
Hallo Dibrani,
so sicherlich nicht. Entweder wir gehen in eine vernünftige Konversation über oder wir lassen es.
Schildere einfach kurz und knapp wie sich die Störung äußert und wann sie Auftritt.
Grüße
Thomas