abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vertrag läuft noch? 😂
Wwwzzz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
WICHTIG - Vodafone hat heute diesen Beitrag unkompliziert einfach und schnell auf Facebook GELÖSCHT! 😂😁

Vodafone schreibt MIR gerade; "wir sollen uns ein drittes mal schriftlich bezüglich unserer außerordentlichen Kündigung melden.“

VODAFONE was?😂🤔 Einmal sollte doch reichen, OKy ein weiteres Mal weil Ihr es seit und jetzt ein drittes mal.

Das muss keiner von Euch ernst meinen oder?😏 MEIN Kontakt per Email ist rechtlich möglich HIERZULANDE, also sollten Sie auch antworten.
Grüße Dibrani
WIR zahlen jetzt mal nicht den Monatsbeitrag, sehen dann wie schnell die sich melden und alles seinen richtigen Weg findet.

P.s. Bitte nicht mehr löschen einfach meine Email bearbeiten. 😎

MEHR INFORMATIONEN >>>>Screenshots etc hier >>> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156305882492724&id=77691342723
65 Antworten 65
3 Tage ist definitiv viel zu wenig, 14 Tage ist Eig gängig..

Natürlich können auch 8 Techniker nötig sein, wenn es immer andere Störungen sind...
Nicht richtig! Es können 3 Tage gewählt werden. Diese dienen zur Aufforderung der Kontaktaufnahme.
Grüße Dibrani
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dibrani,

 

um eins auch gleich noch zu klären. In der Community darf und wird es keine Rechtsberatung geben. Alles weitere sollte dann auch bitte über die entsprechenden Wege geklärt werden. Wie schon geschrieben, kannst Du gerne zu einem Anwalt gehen. Wir werden die Kommunikation dann einstellen. Die vorliegenden Fakten hatte ich genannt. Du beziehst Dich aber im Moment nur auf einen der Termine. Alle vorherigen in denen wir unserer Pflicht nachgekommen sind, werden außer acht gelassen.  

 

Wir können gerne konstruktiv und abseits von irgendwelchen rechtlich relevanten Sachverhalten diskutieren. Also Deine Störung vernünftig aufarbeiten und eventuell eine Lösung finden. Das setzt aber auch Deine Bereitschaft voraus und da sehe ich aktuell leider keinen vernünftigen Ansatz von Dir.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Wwwzzz  schrieb:
Nicht richtig! Es können 3 Tage gewählt werden. Diese dienen zur Aufforderung der Kontaktaufnahme.
Grüße Dibrani

Dann hat aber die Fristsetzung keinerlei rechtlichen Belang für eine Kündigung aus wichtigem Grund. Aber das wird dir dein Anwalt sicherlich dann auch sagen - und dir auch mitteilen, dass deine Kündigung in dem Fall eh hinfällig ist, weil sie den rechtlichen Anforderungen nicht genügt.

Du kannst 3 Tage nehmen, aber beachtet werden müssen die nicht, da zu kurz.. Es gibt dafür keine gesetzliche Frist aber 3 Tage ist definitiv zu kurz. Vorallem wenn du davor noch keine Frist(en) gesetzt hast
Wwwzzz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es gab nie eine gute Lösung ihrerseits.
Techniker kam ins Haus sagte geht doch alles und ging, obwohl ich immer mitgeteilt habe ab 20 Uhr ist die Störung.
Wir drehen uns im Kreis, Störungen sind bis dato vorhanden. Offline über Stunden, Kunde möchten wir erlich gesagt nicht mehr sein. Sie haben recht wir bekommen recht.
So einfach ist es.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Grüße Dibrani
Die fristen gab es ja. 😏😁 Thomas hat recht rechtlich sind wir alle Laien sorry für die Hardliner 😝😕 aber es gab rechtskonforme Fristsetzungen. Diese wurden aber nicht eingahalten.
Und zu guter Letzt auch nicht meine 100 mal benannte Mail.
Grüße dibrani
PS. Zu kurz ist nur etwas zwischen den beiden B. Hahaha nur mal so zur allgemeinen Erheiterung
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dibrani,

 

wollen wir jetzt die Störung angehen oder ist das Thema für Dich durch und der Beitrag kann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wwwzzz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Lösen Sie mein Anliegen. KUNDENORIENTIERT
GRÜßE DIBRANI
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dibrani,

 

so sicherlich nicht. Entweder wir gehen in eine vernünftige Konversation über oder wir lassen es.

 

Schildere einfach kurz und knapp wie sich die Störung äußert und wann sie Auftritt.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!