abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vertrag läuft noch? 😂
Wwwzzz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
WICHTIG - Vodafone hat heute diesen Beitrag unkompliziert einfach und schnell auf Facebook GELÖSCHT! 😂😁

Vodafone schreibt MIR gerade; "wir sollen uns ein drittes mal schriftlich bezüglich unserer außerordentlichen Kündigung melden.“

VODAFONE was?😂🤔 Einmal sollte doch reichen, OKy ein weiteres Mal weil Ihr es seit und jetzt ein drittes mal.

Das muss keiner von Euch ernst meinen oder?😏 MEIN Kontakt per Email ist rechtlich möglich HIERZULANDE, also sollten Sie auch antworten.
Grüße Dibrani
WIR zahlen jetzt mal nicht den Monatsbeitrag, sehen dann wie schnell die sich melden und alles seinen richtigen Weg findet.

P.s. Bitte nicht mehr löschen einfach meine Email bearbeiten. 😎

MEHR INFORMATIONEN >>>>Screenshots etc hier >>> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156305882492724&id=77691342723
65 Antworten 65
Das ist natürlich richtig. Aber bei solchen wie sie es einer sind reicht auch nur eine dieser Schreibweise. Mit dene Fehlern sonst bleibt nichts in ihrem Kopf hängen.

Da ke 😜 Tschüss

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Jedoch möchte ich betonen, dass ich "eine" und nicht "einer" bin. Ihr Umgang mit Frauen lässt zu wünschen übrig. Allerdings ist das jetzt ja nicht das Thema, sondern ihre Störung. Über diese haben wir ja nun in netter Runde ausführlich geplaudert.

 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und alles Gute für Ihren weiteren Werdegang. Sollte Ihre Störung nicht heilbar sein, seien Sie sich meines uneingeschränkten Mitgefühls versichert.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Wwwzzz 


Da es hier nicht geduldet wird, dass User andere hier diffarmieren, ist dies deine erste Verwarnung.

Halte dich an die Forenregeln, welche  du mit der Registrierung  akzeptiert hast.

Es muss ja niemand  draußen spielen.

Weitere Entgleisungen deinerseits werden zur Folge haben, dass der Thread geschlossen wird.

Danke

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Wer's glaubt wird seelisch ☺️
Also ihr mitgebrachtes Mitgefühl, dass Sie Sorge haben dachte schon sie haben keine Gefühle!!!
So wie Sie das wlangkabel gefunden und rein gest... habe so schreiben sie auch.
LIEBE VF-trollin ziehen Sie es sich wieder raus. 😜 Sorry, aber der musste sein ist auch bestimmt angenehm!
Grüße Dibrani
@vodafone das hier ist ein öffentliches Forum hiermit habe ich Sie auf die Situation hingewiesen, lassen Sie es mich wissen sollte eine Lösung bezüglich meinem Anliegen existieren.
Weil es Störungen gab = Kulanz!
OK @vodafone
Danke wir das nette miteinander auch von euren tollen vf trolls.
Grüße Dibrani

Da der TE ja keine Hilfe wünscht, hier nur rumtrollt, kommt hier jetzt ein Schloss vor! 

 

Schönes Wochenende alle miteinander!