abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vertrag läuft noch? 😂
Wwwzzz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
WICHTIG - Vodafone hat heute diesen Beitrag unkompliziert einfach und schnell auf Facebook GELÖSCHT! 😂😁

Vodafone schreibt MIR gerade; "wir sollen uns ein drittes mal schriftlich bezüglich unserer außerordentlichen Kündigung melden.“

VODAFONE was?😂🤔 Einmal sollte doch reichen, OKy ein weiteres Mal weil Ihr es seit und jetzt ein drittes mal.

Das muss keiner von Euch ernst meinen oder?😏 MEIN Kontakt per Email ist rechtlich möglich HIERZULANDE, also sollten Sie auch antworten.
Grüße Dibrani
WIR zahlen jetzt mal nicht den Monatsbeitrag, sehen dann wie schnell die sich melden und alles seinen richtigen Weg findet.

P.s. Bitte nicht mehr löschen einfach meine Email bearbeiten. 😎

MEHR INFORMATIONEN >>>>Screenshots etc hier >>> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156305882492724&id=77691342723
65 Antworten 65
Wwwzzz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Störungen sind täglich, ab 20 Uhr ca. Bis 04:00 sollte kein schreiben meinerseits erfolgen.

Den Router kann ich ausmachen die 11 sek warten und wieder an die Steckdose geben, es ist das gleiche Verbindungsaufbau.... Seit gut einem Tag also die Hälfte von gestern und der heute keinen Störung. Irgendwie interessant da kennt jeder bei wodavoen 😂 meinen Namen und die Störungen sind nicht mehr da. Finde ich gut das haben wir vertraglich vereinbart teste die tage am Router per langkabel noch die Downloadgeschwindigkeit, ist mir wichtig.

Zu der Störung NOCH einmal , ist seitens von vf ein Vorschlag gemacht worden, am Übergabepunkt das Gerät zu tauschen bzw das habe ich immer wieder versucht mitzuteilen auch gemacht. Jedoch hört einem keiner zu und ja es war dieser angenehme Ton. Das ging über Monate so, Datum kennt ich ja irgendwann im März 😊😁bis vorgestern.
Wir nehmen jetzt einmal an vf hat eine langzeitprüfung veranlaßt, dann muss ich nicht unbedingt offenlegen wie offt die blöde Verbindung einfach down war.

Dachte schon es sind die Chinesen, backdoor bla Bla Bla, aber so wichtig bin ich jetzt nicht 😝😕😂 Spaß bei seite mir kommt es so vor als würde ein server die Mac vom Router nicht akzeptieren im Intranet kenne eure Struktur nicht, aber das kann sein nach Tausch vom Router oder eventuell 100 mal up and down vom router nach updates und bei diesem rebranding vom router das so schlecht ist, kann der Router schon mal auf die Beine gehen.
Die Problematik kennen Sie, intern 99 mal genannt heute ein kleiner Einblick, das Telefonieren ist natürlich somit nicht mehr möglich was echt s... Ist.
Grüße Dibrani
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dibrani,

 

den Anschluss habe ich mir mal angeschaut. Die Verbindungsabbrüche sind ersichtlich. In dem Fall können wir Dir gerne noch mal einen Techniker schicken der das vor Ort löst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wwwzzz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sie haben den Anschluss gefunden, dass ist erst einmal wichtig.

Wichtig;
1.Wie will sich vf verhalten, weill die Störungen so oft gelaufen sind?
2. Wie will sich vf bezüglich von mir genannten telefonischer Gutschrift gegenüber mir verhalten!? (gezahlt habe ich natürlich schon... Weil nicht nachvollziehbar und Mahnung kam echt klasse von euch)
3.Wir erdulden keinen Techniker der sagt es geht doch alles, das "anschauen" sollte schon gegen Ende März erfolgen oder sind sie anderer Meinung!? .

Die Situation ist die selbe wie beim ersten Mal am 31.03.2019 bis...!!!
Klärung oben genannter Punkte hat Vorgang . Dann gerne wieder ein Technikertermin der weiß wurum es geht und nicht nur den Router an und aus macht + eine fein-justierung der Anlage am Übergabepunkt macht und sagt jetzt geht alles. 10 min später die gleiche Problematik. Wahnsinn generft von dieser Situation, will ihnen unbedingt Kosten ersparen, entsetzlich dabei zu zu sehen wie die Sache gelaufen war.
Bitte beantworten Sie zu erst meine 3 Punkte, DANKE
Grüße Dibrani
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dibrani,

 

1. Das Thema mit Hilfe eines Technikers versuchen zu beheben würde ich mal meinen.

 

2. Wir können uns sobald das Thema geklärt ist darüber noch mal unterhalten. Der Anschluss ist ja grundsätzlich nutzbar und nicht dauerhaft ausgefallen. Von daher kann es nur eine anteilige Gutschrift auf das monatliche Grundentgelt geben.

 

3. Den Techniker können wir uns nicht aussuchen. Die Kollegen wissen Anhand der Aufträge was zu tun ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wwwzzz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist aber sehr schade!
Ich bin es nicht schuld, bitte nennen Sie mir die Vorschläge, davor machen wir keine Termine. Es wäre der 9 Technikertermin die wissen was Sie tun 😁😂 jetzt wird es aber...!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dibrani,

 

was soll ich Dir denn vorschlagen? Ich weiß tatsächlich nicht worauf Du hinaus möchtest. Ohne Techniker kommen wir erst mal überhaupt nicht weiter.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wwwzzz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dann lassen wir alles, die Kündigung ist bestätigt jedoch zum vertragsende will weil außerordentlich sofort raus. VF und nicht anders.
Für die Zukunft:
Lies wieder und wieder was der Kunde will und somit schreibt.
Erst die Gutschriften dann Techniker euren Fehler könnt ihr gerne nach Nennung der Gutschriften versuchen zu verbessern.
Immer dieses hin und her, vorher können wir nix machen bla Bla Bla, dann machen wir eben nix und ich bin raus aus wie vf schreibt Kulanz 😁!
Grüße Dibrani

Hallo @Wwwzzz,

ich habe nur die letzte Seite gelesen. Und ich muss sagen, dir zu folgen ist ein Ritt im Gallopp während eines Hurricane in mitten eines Tsunamis. Du erwartest, dass dir geholfen wird. Dir wird Hilfe angeboten (Techniker wird zu dir kommen und sich deines Problems annehmen). Du stellst die Bedingung, dass dir eine Gutschrift erstellt wird, bevor du einem Techniker Termin zustimmst. Du bist der Meinung, du kannst auf Grund der Störungen außerordentlich kündigen.

 

Meine persönliche Meinung? Vodafone sollte die Kündigung annehmen, dann hätten wohl ein paar Mitarbeiter mehr Spaß an ihrer Arbeit. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie du dich an der Hotline gebärdest.

 

Allerdings ist Vodafone zunächst nur verpflichtet die Störung zu beheben. Wenn das nicht stattfinden kann, weil du den Techniker Termin verweigerst, sehe ich für deine AO Kündigung schwarz.

 

Ich wäre sicherlich auch auf 180, wenn ständig mein Anschluss nicht funktionieren würde. Aber ich würde mich nie, never ever, unter keinen Umständen in einem öffentlichen Forum so blamieren, wie du. Das wäre mir einfach viel zu peinlich.

 

Vielleicht solltest du mal innerlich einen Schritt zurück treten und dein Verhalten gegenüber @Thomas hier ein wenig reflektieren. Dann solltest du ein wenig höflicher ihm gegenüber sein und das Hilfsangebot in der genannten Reihenfolge annehmen. Das wäre mein Tipp an dich.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ich verfolge das ja nun schon von Anfang an. Ihm geht es doch gar nicht um Hilfe. Der wollte nur das er was Gutgeschrieben bekommt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ich finde, dass der Thread dicht gemacht werden sollte. Es führt ja zu nichts.

Solche Kunden wünsche ich tatsächlich keinem Anbieter...
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂