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am 21.07.2019 20:00
am 23.07.2019 23:09
am 24.07.2019 15:37
Hallo Dibrani,
den Anschluss habe ich mir mal angeschaut. Die Verbindungsabbrüche sind ersichtlich. In dem Fall können wir Dir gerne noch mal einen Techniker schicken der das vor Ort löst.
Grüße
Thomas
am 26.07.2019 13:46
am 26.07.2019 14:52
Hallo Dibrani,
1. Das Thema mit Hilfe eines Technikers versuchen zu beheben würde ich mal meinen.
2. Wir können uns sobald das Thema geklärt ist darüber noch mal unterhalten. Der Anschluss ist ja grundsätzlich nutzbar und nicht dauerhaft ausgefallen. Von daher kann es nur eine anteilige Gutschrift auf das monatliche Grundentgelt geben.
3. Den Techniker können wir uns nicht aussuchen. Die Kollegen wissen Anhand der Aufträge was zu tun ist.
Grüße
Thomas
am 26.07.2019 15:45
am 26.07.2019 16:49
Hallo Dibrani,
was soll ich Dir denn vorschlagen? Ich weiß tatsächlich nicht worauf Du hinaus möchtest. Ohne Techniker kommen wir erst mal überhaupt nicht weiter.
Grüße
Thomas
am 26.07.2019 17:33
am 26.07.2019 19:45
Hallo @Wwwzzz,
ich habe nur die letzte Seite gelesen. Und ich muss sagen, dir zu folgen ist ein Ritt im Gallopp während eines Hurricane in mitten eines Tsunamis. Du erwartest, dass dir geholfen wird. Dir wird Hilfe angeboten (Techniker wird zu dir kommen und sich deines Problems annehmen). Du stellst die Bedingung, dass dir eine Gutschrift erstellt wird, bevor du einem Techniker Termin zustimmst. Du bist der Meinung, du kannst auf Grund der Störungen außerordentlich kündigen.
Meine persönliche Meinung? Vodafone sollte die Kündigung annehmen, dann hätten wohl ein paar Mitarbeiter mehr Spaß an ihrer Arbeit. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie du dich an der Hotline gebärdest.
Allerdings ist Vodafone zunächst nur verpflichtet die Störung zu beheben. Wenn das nicht stattfinden kann, weil du den Techniker Termin verweigerst, sehe ich für deine AO Kündigung schwarz.
Ich wäre sicherlich auch auf 180, wenn ständig mein Anschluss nicht funktionieren würde. Aber ich würde mich nie, never ever, unter keinen Umständen in einem öffentlichen Forum so blamieren, wie du. Das wäre mir einfach viel zu peinlich.
Vielleicht solltest du mal innerlich einen Schritt zurück treten und dein Verhalten gegenüber @Thomas hier ein wenig reflektieren. Dann solltest du ein wenig höflicher ihm gegenüber sein und das Hilfsangebot in der genannten Reihenfolge annehmen. Das wäre mein Tipp an dich.
am 26.07.2019 20:03
Ich verfolge das ja nun schon von Anfang an. Ihm geht es doch gar nicht um Hilfe. Der wollte nur das er was Gutgeschrieben bekommt.
Gruß Kurt
am 26.07.2019 20:35